Heuten dehnt die Programmpalette aus

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Heuten dehnt die Programmpalette aus

#1

Beitrag von Garfield »

Die Firma Heuten hat sich in der Vergangenheit einen Namen gemacht als Lieferant für englische Klassiker der dreißiger bis neunziger Jahre nd dehnt ab sofort ihre Produktpalette auf zahlreiche weitere KFZ aus.



Folgende Email erreichte mich:



Quote:

Aachen, 07. Dez. 2005



Wir expandieren weiter !



Bis dato waren wir für Sie in erster Linie kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um klassische englische Fahrzeuge der Marken Austin Healey, Jaguar, Mini, MG sowie Triumph der Baujahre 1935 bis 1995.



Unser langjährig erworbenes ?Know how? in diesem Metier sowie die häufig wiederkehrende Anfrage vieler Kunden aus ganz Europa haben uns motiviert, unser Ersatzteilangebot um Verschleißteile gängiger moderner Fahrzeuge zu ergänzen.



Sehr gute, in über 25 Jahren Geschäftstätigkeit gewachsene Beziehungen zu Lieferanten in aller Welt, die Nutzung von Synergie-Effekten sowie eine langfristig bewährte Logistik mittels modernster EDV garantieren eine attraktive Preisgestaltung sowie die kurzfristige und reibungslose Bearbeitung Ihrer Bestellungen.



Ganz egal ob Sie ein Ersatzteil für einen modernen Alfa Romeo oder einen Zastava benötigen!



Selbstverständlich steht Ihnen Jan Heuten mit seinem Team in gewohnter Weise mit fachlicher Kompetenz, herausragendem Kundenservice und im ?Fall aller Fälle? mit außergewöhnlicher Kulanz zur Seite.



Hierbei ist völlig unerheblich, ob es sich um die Rückholfeder einer Trommelbremse eines VW Polo oder einen Klimakompressor für einen Mercedes der S-Klasse handelt.



Wir garantieren, Teile die ab Lager verfügbar sind, noch am selben Tag an Sie auszuliefern.



Zögern Sie daher nicht uns zu kontaktieren!



Um Ihnen und uns die Bearbeitung Ihrer Bestellung zu vereinfachen, möchten wir Sie abschließend ersuchen, die im Fahrzeugschein vermerkten Schlüsselnummern des Fahrzeugs, für das Sie ein Ersatzteil benötigen, bereitzuhalten.



Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!



Ihr Heuten Team







Ich selbst habe bereits mehrmals bei Heuten für meinen TR6 eingekauft und bin rundherum zufrieden mit Qualität und Service.



Weitere Infos: Http://www.heuten.com



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Heuten dehnt die Programmpalette aus

#2

Beitrag von nordsee »

......ja, Du hast recht. Dem kann ich Dir nur zustimmen. Heuten ist zwar oft etwas teurer als die anderen, aber in Punkt Qualität kann ich mich nicht beklagen.

Hinzu kommt dass einige Mitarbeiter sehr zuvorkommend sind. So wurde mir von denen ein neues Stoffverdeck auf den Rahmen gespannt und die Sitze mit einer Klasse Lederqualität neu bezogen.



Grüße

nordsee

Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“