TR Fahrer aus Trier???

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Frank2005
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 230
Registriert: 31.07.2005, 23:00
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Danksagung erhalten: 3 Mal

TR Fahrer aus Trier???

#1

Beitrag von Frank2005 »

Hallo. Ich bin seit einigen Monaten TR4A-Fahrer, für mich der erste Oldie. Habe erst einmal einen weiteren TR4 "in freier Wildbahn" bei mir zuhause gesehen, in Trier (Kennzeichen: TR ). Kennt vielleicht jemand weitere TR-Fahrer in Trier oder Umgebung zwecks Erfahrungsaustausch? Frank2005
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1469
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

TR Fahrer aus Trier???

#2

Beitrag von TR6Chris »

Hallo Frank,



bin zwar nicht aus Trier, aber aus dem schönen Saarland.



Gruß

Chris
Pit
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 138
Registriert: 12.12.2004, 00:00
Wohnort: Mettlach
Kontaktdaten:

TR Fahrer aus Trier???

#3

Beitrag von Pit »

Hallo Frank

Ich bin aus Mettlach ca. 30 Min. bis Trier.

Gruß Peter
Benutzeravatar
RustyRed
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 46
Registriert: 30.01.2005, 00:00
Kontaktdaten:

TR Fahrer aus Trier???

#4

Beitrag von RustyRed »

Eich sein vum Kreis Kusel !



Grüsse Ingo
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8497
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

TR Fahrer aus Trier???

#5

Beitrag von MadMarx »

ich fahre hinundwieder nahe trier tanken. vielleicht trift man sich mal irgendwann, zb. wenn ich mal wieder nach norden fahre.



gruß

chris
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

TR Fahrer aus Trier???

#6

Beitrag von sixpack »

Macht doch mal einfach ein loses Treffen in Trier. Mal sehen wer sich da noch so alles meldet. Auf Urlaubstour die Mosel runter bin ich auch schon von TR3-Fahrern angesprochen worden... also gibts da wohl Bedarf





Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1469
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

TR Fahrer aus Trier???

#7

Beitrag von TR6Chris »

Hallo,



also ein Treffen im nächsten Frühjahr wäre wirklich eine tolle Sache.



Zu überlegen wäre sogar ein Treffen im Saarland. Damit würden wir unserem Freund aus Kusel ein Stück entgegen kommen.



Gruß

Chris
Benutzeravatar
Frank2005
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 230
Registriert: 31.07.2005, 23:00
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Danksagung erhalten: 3 Mal

TR Fahrer aus Trier???

#8

Beitrag von Frank2005 »

Hallo zusammen und vielen Dank für die Antworten. Das hört sich ja vielversprechend an. Ich plane auf alle Fälle schon mal kurzfristig eine spontane Tour ins Saarland bei schönem Wetter, wahrscheinlich die Saarschleifen entlang nach Mettlach, sehr schöne Strecke Ich sag bescheid, wenn es mich dahin verschlägt, vielleicht ist dann spontanes Treffen möglich (Chris, Peter, Ingo).



Und fürs Frühjahr könnte ich mich begeistern für eine etwas grössere Tour zwischen Trier und Koblenz (Moselstrecke). Ich werde dann was ins Forum einstellen. Dafür sollten sich bestimmt weitere Interessenten finden um die Mosel, Landschaft und die tolle Strecke zu geniessen. Vielleicht ist auch ein Abstecher ins Saarland zu integrieren. Für alle, die die Gegend nicht (so gut) kennen, anbei ein paar Mosel-Bilder als Attachments.



Alle Tank-Touristen (Lux.) können gerne bescheid geben, wenn sie in der Nähe sind. Auch da könnte spontan was gehen (Chris, ...)



Gruss. Frank
Pit
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 138
Registriert: 12.12.2004, 00:00
Wohnort: Mettlach
Kontaktdaten:

TR Fahrer aus Trier???

#9

Beitrag von Pit »

Hallo Alle

Ein Treffen hier in der Nähe fände ich gut, aber warum bis zum

Frühling warten.

Vieleicht ergibt sich etwas zw. den Feiertagen.



Frank

Gerne wenn Du in der Nähe bist einfach melden.

Gruß Peter
Benutzeravatar
RustyRed
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 46
Registriert: 30.01.2005, 00:00
Kontaktdaten:

TR Fahrer aus Trier???

#10

Beitrag von RustyRed »

Schließe mich gerne an, aber erst im nächsten Jahr! Mein Vehicle hat noch kein Dach und auch auf die Gefahr hin als Weichei zu gelten, so ohne Dach im Winter macht kalt um die Nase und den Nacken. Lieber wieder wenn die Frühlingssonne scheint.

Eine Moseltour wäre super.

Bis denn



Ingo
Pit
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 138
Registriert: 12.12.2004, 00:00
Wohnort: Mettlach
Kontaktdaten:

TR Fahrer aus Trier???

#11

Beitrag von Pit »

Hallo Leute das hört sich doch alles sehr positiv an.

Ich bin mal gespannt wieviele TR Fahrer wir für unser

erstes Treffen begeistern können.

Ich freue mich jetzt schon auf den Frühling.

Gruß Peter
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“