Sonnenbrand...

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Sonnenbrand...

#1

Beitrag von Garfield »

...gab es heute zwar nicht mehr, aber dennoch ließ ich es mir nicht nehmen, mit meinem TR noch einmal eine "offene Runde" zu drehen, um für einen Kunden ein paar Teile einzukaufen.



Irgendwie habe ich es hinbekommen, rechtzeitig vor dem nächsten Schauer wieder zu Hause zu sein und konnte so - dick eingepackt und mit Mütze und Handschuhen versehen - noch eine spätherbstliche Runde drehen.



Mal sehen, wann der nun drohende Winter noch einmal eine "schnelle Runde" zuläßt!



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Ulrich
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 811
Registriert: 24.08.2004, 23:00
Wohnort: Uhingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonnenbrand...

#2

Beitrag von Ulrich »

Hallo Peter,



... ein Blick aus dem Fenster - ca. 5 cm Schnee ... Sch...e. Gleich werden wohl die Streu- und Räumfahrzeuge ausrücken und die Straßen versalzen.



Gruß aus´m Ländle

Ulrich



... erfahrungsgemäß wird es gleich doppelt so lange mit dem Auto ins Büro nach Stuttgart dauern.
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“