Waagebalkenbremse

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8494
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal
Kontaktdaten:

Waagebalkenbremse

#1

Beitrag von MadMarx »

hi tuner,



mal ne allgemeine frage:



besteht bei euch vielleicht interesse, in euren TR3/4 eine 2-kreis waagebalkenbremse zu installieren?



vielleicht würde es sich lohnen von meiner bremsanlage, die nun auch von mir im rennsport erprobt wurde, eine kleinserie aufzulegen.



preis habe ich dafür noch keinen, wollte nur mal fragen, ob interesse da ist.



die konstruktion wird aus v4a blech angefertigt werden und sehr hochwertig aussehen. die hydraulik ist natürlich auch dabei. die originale pedalerie bleibt erhalten. es sind keine änderungen am fahrzeug nötig.

meine bremse ist sogar tüv abgenommen.



gruß

chris
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8494
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal
Kontaktdaten:

Waagebalkenbremse

#2

Beitrag von MadMarx »

hier noch ein bild:



Bild

[ Diese Nachricht wurde editiert von : TR4 on 09-09-2004 13:14 ]
To boldly go where no man has gone before
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“