Blinde Stelle im Badezimmerspiegel?

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Blinde Stelle im Badezimmerspiegel?

#1

Beitrag von sixpack »

Noch mehr Quatsch!?



Wer im TR seine Haare mehrere Jahre lang zünftigen Stumböhen/Fahrtwind ausgesetzt hat und glaubt dass sein Badezimmerspiegel plötzlich und unerwartet ne`blinde Stelle hat wenn er seinen Hinterkopf darin betrachtet, der schaut am besten schnellstens mal hier rein:



Klick... klick ...





[ Diese Nachricht wurde editiert von : sixpack on 16-10-2005 00:02 ]
Benutzeravatar
haradel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 270
Registriert: 05.08.2004, 23:00
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

Blinde Stelle im Badezimmerspiegel?

#2

Beitrag von haradel »

Dieser Rechner kann kein genaues Urteil finden, denn es fehlt der "Offenfahrfaktor", der ja für die Haare erhöhten Stress bedeudet - der Wind zerrt an der Frisur, da hilft auch kein 3-Wetter-Taft!!
Viele Grüße aus dem Saarland

Harald

Hauptsach gudd gess, nix geschafft hann mier schnell
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“