Jüngster TR-Freund

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
IngoTR4
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 12.12.2004, 00:00
Wohnort: Obernzenn
Kontaktdaten:

Jüngster TR-Freund

#1

Beitrag von IngoTR4 »

Günther hat mich daran erinnert. Natürlich sollte ich allen TR-Freunden, die auf dem letzten Treffen waren mitteilen, daß unser Erik am 07.10. zur Welt gekommen ist. Wir hatten ihn ja indirekt schon mit, falls ihr euch erinnert Nächstes Jahr kommt er dann persönlich mit.

Gruß

Ingo
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Jüngster TR-Freund

#2

Beitrag von Eckhard »

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn



Gruß

Eckhard

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein

Albert Einstein
Benutzeravatar
Jochen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 366
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Jüngster TR-Freund

#3

Beitrag von Jochen »

Hallo Ingo,

Herzlichen Glückwunsch !!..... dann wirds jetzt ja nochn bisschen enger in Eurem TR3

Gruß

Jochen
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Jüngster TR-Freund

#4

Beitrag von sixpack »

Dann aber mal herzliche Glückwünsche zu dem neuen Erdenbürger!!!



Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Jüngster TR-Freund

#5

Beitrag von Garfield »

Glückwunsch auch von Anne und mir!



Gkückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Jüngster TR-Freund

#6

Beitrag von nordsee »

......ja natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.



Jetzt stellt Euch mal vor, die Konstruktion mit dem Massekabel an der Zündspule hätte nichts gebracht und Ihr wärd irgendwo in der Rheinischen Wallachei liegengeblieben und müßtet in irgendeinem Auffanglager heute noch auf eine Ersatzzündspule warten......

Nicht auszudenken welche Probleme hätten entstehen können.



Nun wollen wir aber im nächsten Jahr auf alle Fälle sehen, wie es denn aussieht, wenn 4 ( vier ) Menschen im TR 3A sitzen.

Foto ist auf jeden Fall garantiert.



Grüße

Axel

Benutzeravatar
rasputin
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Jüngster TR-Freund

#7

Beitrag von rasputin »

Hi Ingo,

vielleicht solltest du den "Kofferraum" opfern und dafür zusätzlich einen "Schwiegermuttersitz" insalieren. So hätte der jüngste Sproß auf jeden Fall genug Platz.



Gruß auch an den Rest der Familie



Günther
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“