Seite 11 von 12

Verfasst: 14.12.2010, 21:15
von crislor
Wir werden es schaffen 4.434,- und eine zugesagte Spende von 500,- wir werden dieses mal 5.000,- überspringen :kiss: :klatsch: ;D

Verfasst: 15.12.2010, 12:08
von Willi49
Hallo,
ich schlage vor in den Preis des 2012 Kallender (wenn`s den geben wird)
einen Betrag von 2 € oder ähnlich für unsere Spendenaktion einzurechnen.
Kein Club hier bekommt so was schönes erstellt... :klatsch: und aus den Clubs kommen sicherlich auch dann wieder viele Käufer dieses Prachtstücks.
Ich glaube auch, dass es so eine befriedigende Anerkennung für die Macher ist.

Grüße
Willi

Verfasst: 15.12.2010, 13:00
von voltri
Ich mache hier noch einmal ein Angebot für Schnellentschlossene:

Bekanntermaßen steht mein TR4 zum Verkauf. Super Weihnachts-/Winter-/Saisonende-Preis jetzt 15 TEuro zzgl. einer angemessenen Spende an Balthasar.

Rolf

Verfasst: 15.12.2010, 13:05
von crislor
Willi49 hat geschrieben:Hallo,
ich schlage vor in den Preis des 2012 Kallender (wenn`s den geben wird)
einen Betrag von 2 € oder ähnlich für unsere Spendenaktion einzurechnen.
Kein Club hier bekommt so was schönes erstellt... :klatsch: und aus den Clubs kommen sicherlich auch dann wieder viele Käufer dieses Prachtstücks.
Ich glaube auch, dass es so eine befriedigende Anerkennung für die Macher ist.

Grüße
Willi
...und in den Kalender kommen dann auch nur die "Spenderfahrzeuge" rein ;D ;D ;D

Verfasst: 15.12.2010, 21:56
von crislor
Endspurt - die versprochenen 500,- sind da :

4.934,-

Verfasst: 20.12.2010, 11:46
von crislor
Der Sack ist zu.

Habe den Betrag "glattgemacht" und überweise heute 5.000,- Euro an das Hospiz.

Nochmal herzlichen Dank allen Spendern.

Bis zur nächsten Aktion 2011 !


Wer sich noch nicht wg. einer Spendenquittung geäußert hat soll mich bitte kurz anmailen damit die Liste auch stimmt. Die Quittungen kommen direkt vom Hospiz. Für die gespendeten Teile werde ich die Quittungen auf Harald ausstellen lassen. Ich denke mal das ist der richtige Weg.

Verfasst: 20.12.2010, 14:14
von joerghag
crislor hat geschrieben:.... Für die gespendeten Teile werde ich die Quittungen auf Harald ausstellen lassen. Ich denke mal das ist der richtige Weg.
... so ist es richtig!

Gruß Jörg

Verfasst: 20.12.2010, 21:27
von crislor
NOCHMAL SPENDENQUITTUNGEN !

Ich habe hier einige Einzahlungen ohne Adresse bzw. Nickname oder Wunsch nach Quittung.
So kann ich auch keinen Kontakt bzgl. der Spendenquittungen aufnehmen.

Also - schaut bitte nochmal Eure mails, Pns, oder Überweisungen durch. Falls Ihr eine Quittung braucht dann brauche ich Eure Adressen.

So und jetzt kann ich nur noch sagen: Aus die Maus - Geld ist raus.
Garf hat den Beleg bekommen.

Verfasst: 20.12.2010, 22:50
von Garfield
Ich möchte Euch allen meinen herzlichen Dank aussprechen. Ich habe zwischendurch echt nicht mehr daran geglaubt, daß wir die 5000 wieder vollmachen - aber auf Euch ist echt Verlaß.

Umso mehr Ansporn ist es nun für uns, auch in 2011 wieder eine ähnliche Summe zusammenzubekommen - ich lasse daher den Spendenzähler bis zum Jahresende auf 5000,- stehen und nulle dann einfach wieder - so können wir das ganze Jahr über sehen wie die Summe wächst. :-)

Vielleicht bessert sich das Wetter ja auch noch einmal, dann können wir auch noch eine "offizielle" Übergabe mit dem Hospiz vereinbaren - oder wir machen das mal im Frühjahr. Publicity können die immer gebrauchen!

Ich wünshe Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches 2011!

Peter

Verfasst: 26.03.2011, 21:53
von crislor
Nachdem ich beim Hospiz ein wenig interveniert hatte bzgl. der Erwähnung in den Balthasar News ( ist eigentlich nicht so wichtig, aber wenn die Kleinstspenden aufgezählt werden und wir schon zum 3ten mal richtig reinhauen, dann zippt das doch ein bisschen.....) wurden wir nun in der neuesten News erwähnt. Leider stimmt die Gesamtspendensumme nicht. Bei der ersten Spende hatte ja DM-Stahl ultrakurzfristig auf 5.000,- aufgerundet und das auch direkt überwiesen.
Aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein.
Außerdem bekommen wir eine Spendertafel auf einer Spendenwand mit der Aufschrift "TR-Freun.de - Deutschland" ( Die Holländer und Bayern mögen es verzeihen :heilig: )

Bild



Die Spendenuhr steht übrigens immer noch auf 0,-

Verfasst: 27.03.2011, 12:10
von cardriver
..... um das zu ändern gebt doch bitte mal die aktuellen Kontodaten an.

Grüße

Walter

Verfasst: 27.03.2011, 14:02
von crislor
Steht auf Seite 7

Wo is' der Knopp zum Zurückspulen - ?

Verfasst: 27.03.2011, 14:36
von PerseusDO
Mensch Chris,

kann'se nich' erwarten hier: "blättern" - sind doch im Videoten-Zeitalter, da gibbet keine Seiten mehr, und die Kulturtechnik "umblättern" geht eben langsam verloren ...

Also hier nochmal für alle (auch die, die nicht mehr "blättern" können - statt "Nachschulung"!):

... copy - paste ...

Kto. Nr.: 06 222 420 03
BLZ: 662 800 53
Inhaber: Christian Reiss
Verwendungszweck: Balthasar
... und fettich.

So, jetzt hat keiner mehr 'ne Ausrede!

Grüße, Klaus

PS.: Peter könnte die Kontoverbindung auch in seinen "Startbeitrag" auf der ersten Seite hineineddieren, dann am besten mit "Aktualitäts-Ausweis": "Spendenaktion 2011" oder so. Erspart Nachfragen.

Verfasst: 27.03.2011, 15:09
von cardriver
Unser Startbeitrag wurde heute überwiesen.

Grüße

Walter & Conny

Verfasst: 27.03.2011, 21:18
von crislor
...und am Besten schreibt jeder Spender unter dem Verwendungszweck auch gleich "Spendenquittung" wenn er eine braucht und die vollständige Adresse.
Bei Wiederholungstätern habe ich das im Normalfall noch, da ich ja Listen führe. Nur macht es eine Heidenarbeit wenn ich diese Angaben aus Pns oder mails zusammentragen muß. Es soll ja keiner auf "der Strecke" bleiben :kiss: