Spende Kinderhospiz Balthasar

... das Wetter z.B. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4829
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Spende Kinderhospiz Balthasar

#1

Beitrag von Garfield » 11.08.2009, 20:18

Auch wenn wir diesmal kein Banner versteigern können - wollen wir dennoch wieder eine Spendenaktion für das Kinderhospiz ins Leben rufen?

Ich wäre wieder dabei...

Gruß

Peter
Zuletzt geändert von Garfield am 27.08.2009, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2241
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#2

Beitrag von TR7Heinz » 11.08.2009, 20:24

Meine Einstellung dazu kennst Du Peter - bin dabei!
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)

cardriver
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 183
Registriert: 12.08.2005, 23:00
Wohnort: Leimersheim
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3

Beitrag von cardriver » 11.08.2009, 20:28

Klar wir auch.

Walter & Conny

Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2411
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Willi49 » 11.08.2009, 20:38

Klaro ich auch sag mir bitte wie.
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4829
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Garfield » 11.08.2009, 20:48

Wir könnten seine Majestät bitten, wieder die Spenden zu sammeln...

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1136
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim TR6, Bj.74
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#6

Beitrag von DietmarA » 11.08.2009, 21:20

:klatsch:

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4829
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Garfield » 12.08.2009, 11:46

Wer fragt den König der Fahrfreude denn mal! (wo steckt der überhaupt???)

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

cardriver
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 183
Registriert: 12.08.2005, 23:00
Wohnort: Leimersheim
Danksagung erhalten: 1 Mal

#8

Beitrag von cardriver » 12.08.2009, 12:21

Hallo,

vielleicht treffe ich Ihn heute Abend beim Stammtisch in Hockenheim.

Walter

Patricia

#9

Beitrag von Patricia » 12.08.2009, 13:52

Bin auch wieder dabei.

Der "König" ist - glaube - ich im Urlaub.

Viele Grüße
Patricia

3200cs
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 16.06.2009, 23:00
Wohnort: Hagen (58095)

Re: Balthasar

#10

Beitrag von 3200cs » 12.08.2009, 15:23

Garfield hat geschrieben:Auch wenn wir diesmal kein Banner versteigern können - wollen wir dennoch wieder eine Spendenaktion für das Kinderhospiz ins Leben rufen?

Ich wäre wieder dabei...

Gruß

Peter
da ich neu bin entschuldigt bitte die Frage, was war das für eine Aktion?
Was für ein Banner habt ihr da versteigert?

Danke


Axel

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4829
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Garfield » 12.08.2009, 19:33

Für das DeutschlandTReffen 2008 hate Crislor ein schönes Banner drucken lassen, welches beim EinTReffen der TR-Freun.de in der Hotellobby aufgestellt war.
Dieses wurde hier im Forum für einen guten Zweck versteigert - zugunsten des Kinderhopiz Balthasar in Olpe.
Daraus geworden ist eine Spendenaktion der TR-Freun.de, bei der die einzelnen Bieter ihr jeweiliges Höchstgebot als Spende gegeben haben und viele weitere, die nicht bieten wollten, aber auch einen Betrag leisten wollten, diesen der Spende hinzugefügt haben. So sind insgesamt 5000,- Euro zusammengekommen, die Anfang November letzten Jahres dann dem Hospiz durch eine Abordnung der TR-Freun.de übergeben wurde. Auf Wunsch des Hospizes hin wie man sagen muß, wir hätten es gerne unauffällig gemacht, das Hospiz braucht aber diese Öffentlichkeit.

In diesem Jahr gab es kein Banner (was auch nicht weiter schlimm war), aber es soll eben doch eine Spendenaktion geben, denn diese Kinder bauchen wirklich auch unsere Unterstützung.

www.kinderhospiz-balthasar.de

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Bibo
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 380
Registriert: 26.05.2007, 23:00
Danksagung erhalten: 5 Mal

#12

Beitrag von Bibo » 12.08.2009, 20:17

Hallo,

ereldigt.

Gruß
Bibo
Zuletzt geändert von Bibo am 25.01.2012, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4829
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von Garfield » 12.08.2009, 20:20

Hallo!

Nein, ich habe vom Hospiz nichts mehr gehört. Aber so etwas kann auch mal vergessen werden, oder?

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2345
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

#14

Beitrag von crislor » 13.08.2009, 21:43

Patricia hat recht - irgendwie sollte Urlaub sein........
Letzten Donnerstag zu einer Hochzeit in den Odenwald, dann zum TR-Freun.de - Treffen und ne Woche im TR-Hotel dranhängen .....

Leider habe ich die letzten kpl. Wochenenden mit Ralf Zeller durchgeschraubt. Nachdem endlich alle "Spezialteile" aus England und USA eingetroffen, der Motorenbauer auch mit der Bearbeitung fertig geworden und ich guter Dinge war ist dann noch die Adapterplatte des Overdrive am Getriebe gebrochen :boese:
Dann kamen lauter kleine aber Zeitaufwändige Arbeiten hinzu.
Bis z.B. das neue TILTON - Ausrücklager an die Sportkupplung angepasst war gingen einige Teile mehrfach über Fräse und Drehbank. Ja so kann man seine Sonntage auch verbringen. Nun ist der Motor samt Getriebe wieder eingebaut, eingestellt und was soll ich sagen - so wie das Ding im Streichelzoomodus schon geht bekomme ich jetzt schon das Breite Grinsen wenn ich statt den jetzigen 3000 u/min an 6000 denke.
Lediglich die Weber scheinen neu bedüst werden zu müssen. 15 Liter V-Power100 im Streichelzoomodus sind einfach zuviel. Vieleicht braucht er bei Nockenkonformer Drehzahl ja auch weniger ? ;D

Heute haben wir noch eine Einfahrtour in´s Elsass unternommen.
Natürlich mit Volldusche im Wolkenbruch. Nachdem wir uns in eine überdachte Bauernhofeinfahrt retten konnten und das Verdeck nach einer kurzen Innenraumtrocknung draufhatten hat es natürlich aufgehört zu regnen. Und um dem Ganzen noch eins draufzugeben ist dann noch die gute alte Pierburgpumpe verreckt.
Freund Hans, der zum Glück "um die Ecke" wohnt kam dann mit einer Anzahl Schläuchen, Korken und Flaschen angerauscht.
Wir haben dann vom Reservekanister umgefüllt, die Flasche an den Scheibenrahmen getapet und Tina hat vorsorglich noch die Flasche mit der Hand gesichert. Ich hoffe sie kann die Hand morgen noch bewegen....

Sie spricht aber noch mit mir :heilig: :klatsch: :kiss: :kiss: :kiss:

Jetzt bin ich aber ziemlich abgeschweift......natürlich werde ich gerne wieder ein Sonderkonto für die Spenden einrichten.
Wer spenden möchte kurze mail an mich und ich maile dann die Bankdaten. Für die Spendenquittung wäre es sinnvoll wenn die Spender mir ihre Anschrift mitteilen würden. Das Hospitz bekommt dann von mir wieder eine Liste und stellt die Quittungen aus.

So weit so gut
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude

Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2411
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Willi49 » 14.08.2009, 06:10

Koenig klage nicht,
nur unter Druck ensteht der Diamant!
;D
Autor unbekannt.
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:

Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste