AVD Oldtimer GP 6-8 August 2004

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Gast

AVD Oldtimer GP 6-8 August 2004

#1

Beitrag von Gast »

kaum zu glauben...



Da klaut mir doch so ein Arsch den Schaltknauf aus meinen TR6 auf dem Parkplatz A2 (ist ein Erbstück von meinen Dad aus seinen TR6 von 1969)



Es gibt vielleicht Leute...



Falke
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

AVD Oldtimer GP 6-8 August 2004

#2

Beitrag von Garfield »

Absolute Schweinerei, sowas



Mein volles Mitgefühl!



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

AVD Oldtimer GP 6-8 August 2004

#3

Beitrag von sixpack »

... alles nur geklaut? So ne Sauerei! Und Samstag war ich auch noch auf A2... sei froh, dass es nicht mehr war. Die haben schon ganze Verdeckabdeckungen mitgehen lassen. Bei mir "nur" die schööönen, verchromten Ventilkappen. ... schluchz ...

Das läuft bei den Typen wohl unter "Kavaliersdelikt".



Stell doch mal ein Foto vom Knüppelknopp hier rein. Vielleicht erkennt den einer wieder! Das wär ein Ding ...
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“