Vorstellung, aber wo?

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
rintintin
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 96
Registriert: 11.06.2008, 23:00
Wohnort: dinslaken tr3 01722919141

Vorstellung, aber wo?

#1

Beitrag von rintintin »

hallo tr-freun.de
in manchen beiträgen wird von neulingen ( bin auch neu hier) eine "vorstellung" erbeten.
in welchem bereich der foren soll das geschehen?
habe mir schon alles mögliche auf eurer seite angesehen, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.
unter der rubrik kurzvorstellung hat sich auch noch niemand so richtig vorgestellt.
eure seite gefällt mir sehr gut, und deshalb möchte ich natürlich nicht gegen die regularien "verstoßen".
gebt mir mal eine tip.

gruß
rintintin
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#2

Beitrag von TR7Heinz »

Hallo rintintin,

dann nimm doch einfach den Bereich "Kurzvorstellung" und mach den Anfang. Geköpft ist hier eh noch niemand geworden - höchstens veräppelt, aber da muss man(n) durch!
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Klaus-AC
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 88
Registriert: 17.05.2005, 23:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Klaus-AC »

Hallo rintintin,

genau für Dein Anliegen ist am 13. Juni ein neues Forum angelegt worden. Unter folgendem Link kannst Du erfolgreich zur Etablierung beitragen:

https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... forum&f=31

Schönen Grüße aus Aachen - Der Klaus
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Garfield »

:laughing: "Regularien"

Der war gut! :klatsch:

Mach Dir mal keinen Kopp, die "Kurzvorstellung" ist noch recht neu in das Forum integriert worden. Und hier wird niemand einen Kopf kürzer gemacht, nur weil er nicht ins richtige Forum gepostet hat. Eventuell machen wir mit einem Spitzen Nagel hübsche Zierstreifen in Deinen TR, das ist aber schon alles! (Spaß!!!)

Herzlich willkommen!

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#5

Beitrag von gelpont19 »

Robert - sorry - hattest Deinen Namen ja schon genannt -

...wie Peter sagt, ist das Ganze hier mehr easy going....
Ist ein wirklich gutes Forum für TR Schrauber und Fahrer.

Wirst Dich schon eingewöhnen....

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von tr_tom »

Dem kann ich nur zustimmen, ein tolle "Runde" und Alle sehr hilfsbereit.

An den Stil muss man sich halt etwas gewöhnen.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“