TR3A - Eintragungen

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
beaver
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 443
Registriert: 14.04.2007, 23:00
Wohnort: Michelstadt/Odenwald
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

TR3A - Eintragungen

#1

Beitrag von beaver »

Hallo Zusammen,
habe demnächst meinen (ersten und einzigen ?!?!) Termin mit dem TÜV. Mein TR3A ist ja nun ohne jegliche Papiere und mein TÜV hier kennt sich eher mit deutschen Oldtimern aus. Daher habe ich "freies Schussfeld" was die Eintragungen anbelangt.

Welche Tips/Hinweise könnt Ihr auf mögliche Sondereintragungen bzw. "nützliche" Eintragungen geben? Welche Themen sind i.d.R. schwer einzutragen aber lohnenswert?

Ich weiss, bei Bauteilen müßen diese auch verbaut sein, aber bei z.B. Nummernschildern usw. ist das ja anders.

Würde sich hierzu nicht sogar ein TRiKi für die einzelnen TR-Baureichen anbieten????

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung...

Gruss,

Thomas
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“