400qm² Unterstellplatz in Erftstadt- Gymnich

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Unterstellplatz
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2009, 23:00

400qm² Unterstellplatz in Erftstadt- Gymnich

#1

Beitrag von Unterstellplatz »

Hallo liebe Oldtimerfreunde,

wir wollen einen ehemaligen Hof in Erftstadt- Gymnich kaufen, auf dem sich noch ein überdachter Kuhstall befindet. Die Halle ist von dem Vorbesitzer schon mal als Unterstellplatz für alles mögliche vermietet worden. Nachdem der Hof in unseren Besitz übergangen ist (stecken derzeit noch in den Preisverhandlungen) wollen wir natürlich wieder die grosse Halle vermieten, vorzugsweise an Oldtimerfreunde, denn ich bin ja selbst ein Fan von älteren Automobilen.
In der Halle bestünde die Möglichkeit, Reparaturen in einer Grube an den Fahrzeugen vorzunehmen, ein Starkstromanschluss ist ebenfalls vorhanden.
Sanitäranlagen müssten noch ausgebaut bzw. erneuert werden.
In der weiteren Planung wäre auch ein Werkzeugverleih, nebst Bewirtungsmöglichkeit denkbar.
Wir möchten die Halle nicht an irgendwelche Freaks oder Spinner vermieten, sondern sind an seriöse Langzeitmieter interessiert. Am liebsten wäre uns die komplette Vermietung, wegen der Exclusivität der Räumlichkeiten!

Um die Resonanz auf dieses Angebot zu prüfen, würden wir uns freuen, wenn Sie bei Interesse einfach mailen (unterstellplatz@freenet.de). Vielleicht ergeben sich noch andere Möglichkeiten.
Vielen Dank

Freundliche Grüße

Paul Raters
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“