Kein Ringkreiseln mehr auf der Südschleife ...

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Kein Ringkreiseln mehr auf der Südschleife ...

#1

Beitrag von sixpack »

Die Nordschleife kennt ja hier praktisch jeder mitlerweile. Aber die Südschleife des Nürburgrings gerät immer mehr in Vergessenheit. Hier eine Homepage zu dem Thema:
https://www.richardkunze.de/sued_000.htm
Im Text eingebunden ein Link zu einer Rundfahrt über die noch vorhandene Strecke... oder den youtube-Link nutzen:



Ein Comback fand aber u.A. hierdurch statt: https://www.vintage-nuerburgring.de/

Bild

Google findet unter "Nürburgring-Südschleife " jede Menge an Infos rund um den (fast) vergessenen Streckenabschnitt.

Noch mehr Infos: https://www.nordschleifologie.de/
https://www.pro-steilstrecke.de/suedschleife_.htm

Grüße... Gerhard/sixpack :D
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“