600 TR-Freunde ...

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Christine
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 52
Registriert: 03.08.2005, 23:00
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

600 TR-Freunde ...

#16

Beitrag von Christine »

Stress, jetzt muss ich gleich dreien antworten, weil ich mal wieder den ganzen Tag nicht eingeloggt war *mir steht schon der Schweiß auf der Stirn*. Also mal die Hoheit zuerst:

@Crislor: nein Garagenfahrt schaffe ich nicht, habe Dienst udn stecke noch mitten in den Prüfungen, nächste Woche wird es besser. Ich will dieses Jahr aber noch die Bocksbeutelrally fahren und unbedingt zum Arbeitstreffen kommen.

@rasputin: ich teile mir einfach das Bier mit dir, was hälst du von dem Kompromis?

@sixpack: Keine Ahnung, warum er so heißt, er hieß schon so, bevor er mir gehörte, vielleicht, weil er Crislor seinen gelben immer jagte *nicht wahr König der Fahrfreude *zwinker* aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass er den Namen nicht von mir hat. Ich mag den Namen, er passt zu dem Auto. Nur Lady Quickly konnte ich mich nicht nennen, weil ihr hier keine Leerzeilen zulasst. ts ts ts
Liebe Grüße

Christine und "Sir"
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8496
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal
Kontaktdaten:

600 TR-Freunde ...

#17

Beitrag von MadMarx »

gab es da nicht mal ein gefährliches auto mit dem namen "Christine"
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2685
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

600 TR-Freunde ...

#18

Beitrag von crislor »

@ madmarx



wart?s einfach mal ab bisDu ihr begegnest
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
Christine
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 52
Registriert: 03.08.2005, 23:00
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

600 TR-Freunde ...

#19

Beitrag von Christine »

ach König, dass sich der Sir immer hinter die "gelbe Gefahr" hängt, dazu kann ich doch nichts....

aber ich bin ganz lieb, ich bin nicht wie das Auto Christine (hat das nicht sogar gemordet????)

*seufz* und das alles unter der Rubrik "technische Fragen......"
Liebe Grüße

Christine und "Sir"
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“