British Heritage Certificate

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1480
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

British Heritage Certificate

#1

Beitrag von HansG »

Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich ein Zertifikat über die (Geburts) -Historie meines Wagens beantragt.

Jetzt teilt mir das heritage-motor-centre mit, mein Wagen habe "in kit form" bzw. "complete knock down" das Werk verlassen, also in Einzelteilen und man könne mir mangels Daten kein Zertifikat ausstellen.



Weitere Informationen erhielt ich nicht.

Kennt jemand eine andere Quelle, wo ich weitere Auskünfte erhalten kann?

Danke im voraus für Eure Infos!





Gruss Hansgerd

[ Diese Nachricht wurde editiert von : HansG on 26-07-2005 18:53 ]
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

British Heritage Certificate

#2

Beitrag von sixpack »

Dann wurde der wahrscheinlich in Belgien zusammen gebaut. Volvo benutzte das gleiche Werk zwecks Komplettierung.



Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

British Heritage Certificate

#3

Beitrag von kawedo »

Hallo Hansgerd,



leider wirst du für deinen Wagen keine weiteren Infos bekommen.



Ich habe auch einen CKD TR und habe vieles versucht.

Nebenbei musst du bei Ersatzteilbestellungen sehr aufpassen, da unsere Fahrzeuge nie richtig in die Händerfahrzeugkategorien passen.



So long



CharlyW
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1480
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

British Heritage Certificate

#4

Beitrag von HansG »

Hallo Charly,

schade, schade, aber danke für die Antwort und den Tip bezüglich Eteilbestellungen, habe ich nicht gewusst.

Gruss Hansgerd



Quote:

On 2005-07-27 10:06, kawedo wrote:

Hallo Hansgerd,



leider wirst du für deinen Wagen keine weiteren Infos bekommen.



Ich habe auch einen CKD TR und habe vieles versucht.

Nebenbei musst du bei Ersatzteilbestellungen sehr aufpassen, da unsere Fahrzeuge nie richtig in die Händerfahrzeugkategorien passen.



So long



CharlyW

Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“