Seltsames Päckchen aus Obernzenn

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Seltsames Päckchen aus Obernzenn

#1

Beitrag von Garfield »

Hallo!



Wie es der Zufall will, so spülte er mich heute nachmittag nach Overath zu "rasputin castle". Kurz darauf trafen dann auch Günther und Moni ein, die ein seltsames Päckchen aus Obernzenn schwang.



Nachdem der Kaffee aufgesetzt war, öffneten wir das für ein zurückgesandtes Handy (wir erinnern uns: Der Akku von Ingos Handy machte am letzten Sonntag schlapp, und Moni lieh den drei aus dem Frankenland ihr Handy als "Nottelefon") ein wenig arg viel Gewicht hatte.



überraschung!

Nicht nur ein Handy befand sich im inneren, sondern auch Pralinen für Moni, Wein für Sally und Hundekuchen für Günther, der sogleich eine Packung aufriß und voll des Lobes war.

Nicht zu vergessen natürlich: An Stelle von Styropor-Chips befanden sich kleine Gummibärchen-Tüten und Luftballons zum selbstaufblasen in dem Paket. Monika war wirklich glücklich, hat sie dochnun wieder ein paar kleine Belohnungen im Hause, wenn raspi brav gewesen ist.



Mit den besten Grüßen aus Overath,



Glückauf



Garfield

(z. Zt. ebenfalls mit Sternenkreuzer unterwegs)
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Seltsames Päckchen aus Obernzenn

#2

Beitrag von sixpack »

Gut dass Ihr das Paket nicht sicherheitshalber von der Polizei in die Luft jagen lassen habt. Fliegende Gummibärchen. ...



Benutzeravatar
rasputin
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Seltsames Päckchen aus Obernzenn

#3

Beitrag von rasputin »

Sicherheitshalber sollte die Polizei Garfield in die Luft sprengen. Seine Gemeinheiten gegen Minderheiten in diesem Forum sind aufs schärfste zu verurteilen



Empörte Grüße aus Overath



Günther(Rasputin)

der SL-Fahrer Minderheit angehörend
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Seltsames Päckchen aus Obernzenn

#4

Beitrag von Garfield »

Aber, aber, Raspi!



Erstens: So viel Sprenstoff hat die Politei nicht.



Und zweitens: Ich werde Moni dringend anraten, die Gummibärchen vorerst unter Verschluß zu halten, das war nämlich gar nicht brav!



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“