Pimp my Triumph.....

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Katana
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 31
Registriert: 13.09.2004, 23:00
Wohnort: Kreis Mettmann, NRW

Pimp my Triumph.....

#1

Beitrag von Katana »

Schaut mal was ich gefunden habe. Ist da einer wirklich der Meinung solche Felgen auf einem TR4 oder TR6 fahren zu können (von wollen ganz zu schweigen)?



https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 53804&rd=1



Gruß, Dirk







Bild

[ Diese Nachricht wurde editiert von : Garfield on 13-07-2005 08:07 ]
[img]http://community.webshots.com/s/image17/7/56/15/183375615ucNqdP_ph.jpg[/img]
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Pimp my Triumph.....

#2

Beitrag von Garfield »

Hab mal nen klickbaren Link draus gebastelt...



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8493
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal
Kontaktdaten:

Pimp my Triumph.....

#3

Beitrag von MadMarx »

die reden doch nur davon, daß die adapterplatten für TR4, TR6 erhältlich sind



gruß

chris



Bild

[ Diese Nachricht wurde editiert von : MadMarx on 13-07-2005 09:15 ]
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
Katana
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 31
Registriert: 13.09.2004, 23:00
Wohnort: Kreis Mettmann, NRW

Pimp my Triumph.....

#4

Beitrag von Katana »

Is? scho richtig Chris.... aber wie weit sollen denn dann 8 bzw. 9,5 Zoll breite Felgen noch aus den Kotflügeln schauen.

Ganz zu schweigen von der Unterbringung der 18 Zoll Höhe im Radhaus.



Ich grins mir einen und werde mal sehen, ob ich irgendwann die Zeit für eine Fotomontage mit Deinem roten Renner aus der Galerie finde. Ich stell es dann rein unter dem Titel: "Chris is officially pimped"



Nichts für ungut...............yeah....
[img]http://community.webshots.com/s/image17/7/56/15/183375615ucNqdP_ph.jpg[/img]
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8493
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal
Kontaktdaten:

Pimp my Triumph.....

#5

Beitrag von MadMarx »

@katana



ich habe mal 7,5" räder versucht. hinten kein problem, aber vorne muß man sich entscheiden, ob sie am querlenker schleifen sollen, oder am kotflügel - stehen gewaltig über.



6" stehen noch innerhalb der radhäuser. 6,5-7" dürfte das maximum an breite sein, was ein TR4 noch verkraften kann.



da bin ich ja mal gespannt, was dir da so einfällt. BTW einen heckflügel und ne schürze hätte ich auch gern



gruß

chris
To boldly go where no man has gone before
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“