Hi Klaus,
hab ich mir schon gedacht. Übrigens, die Qualität der TR-Teile ist in den 70-igern auch nicht besonders gewesen, weder beim Spiti noch beim 6er. Und die Werkstätten?: nun ja. Einer hat mir seinerzeit die Drehzahlsenkung des (nicht vorhandenen) ODs eines PI demonstriert...
Wenn derartige Täuschungsversuche damals gang und gäbe waren, mein Hang zur Nostalgie geht nicht soweit, auch heute jede Fehlleistung als entschuldbar hinzunehmen. Schon gar nicht, wenn Abzocke und echte Bemühungen nicht auseinander zu halten sind.
Auch wenn der eine oder andere Fall hier bereits diskutiert wurde, ich bin jedesmal entzückt, wenn einer der Geier aus der Schummrigkeit des juristischen Dschungels plötzlich ins Rampenlicht gezerrt wird. Nicht aus Boshaftigkeit, sondern in dem Wissen um die umtriebige Obszönität des einen oder anderen "in der Triumph-Szenen aktiven Schraubers".
Gruß
Rolf
(dessen Motor im dritten Anlauf hoffentlich und endlich und dauerhaft für den Rest meiner Lebenszeit dicht ist und bleibt und nicht wieder den Hang zu Inkontinenz entwickelt. Hab mir gerade ein Ost-Moped zum Restaurieren gekauft. Luftgekühlt mit Gebläse. Hoffentlich muß ich meine Beifahrerin zu Pfingsten nicht bitten, auf dem Weg in den Süden mit der Sissibar vorlieb zu nehmen. Mannomann!)
![Banned :banned:](./images/smilies/banned.gif)