Eintritt?

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Eintritt?

#1

Beitrag von Garfield »

Was ist los, Leute? Muß man seit neuestem Eintritt hier bezahlen, oder weshalb schreibt niemand mehr? Ist allen bei dem Wetter die Hand verdorrt, oder der Grips aus em Schädel gebrannt? Halten alle schon Sommersiesta, oder ...



Schreibt doch mal, wie Ihr diese Hitze meistert!



Glückauf



Garfield

[ Diese Nachricht wurde editiert von : Garfield on 23-06-2005 07:52 ]
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Lupus
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 125
Registriert: 21.06.2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Eintritt?

#2

Beitrag von Lupus »

Hallo Garf,



mich wundert die Ruhe auch.

Vielleicht geht es den anderen wie mir. Es ist mir alles zuviel bei der Hitze, vor allem in der Kammer hocken und am PC spielen.

Raus an die Luft und ein kaltes Bier.

Andererseits sind immer wenn ich gucke(gerade sinds ne Menge Tr-Freunde online.

WAS MACHT IHR?

Also los, schreibt was, z.Bsp. wo isses gerade am heissesten!

Hamburg z. Zt. 23 Grad.

Gruß lupus
loud pipes save lives
Benutzeravatar
rasputin
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Eintritt?

#3

Beitrag von rasputin »

Hallo zusammen,



trotz der Hitze sollte ne 1/2 Stunde Forum lesen und/oder posten drin sein.

Ohne Tips aus dem Forum, sieht mann bei der nächsten Panne ziemlich alt aus.

Außerdem findet mann auch lohnende Ziele für seine Ausfahrt

z.B das TR-Freunde Treffen in Overath



Gruß aus Köln bei 27?



Günther (Rasputin)



@Lupus: zum Anmelden einfach auf den Link in den News klicken
Benutzeravatar
Ulrich
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 811
Registriert: 24.08.2004, 23:00
Wohnort: Uhingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Eintritt?

#4

Beitrag von Ulrich »

Hallo Peter,



hast du etwa Langeweile ?



Mir ist es tatsächlich zu heiß - zum Arbeiten, zum Schreiben, zum Offenfahren, zum ....



... da stört es noch nicht einmal, dass der TR gerade wieder ohne Kupplungshydraulik in der Garage steht.



Trotzdem freue ich mich auf unsere 107er-Ausfahrt am kommenden Sonntag durch den Schwäbischen Wald.



Gruß aus´m über 30 Grad heissen Stuttgart (so genau will ich es jetzt gar nicht wissen)

Ulrich
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Benutzeravatar
TR_6000
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 938
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Eintritt?

#5

Beitrag von TR_6000 »

Wie???? Sonntag fahre ich mit meinem 107er durch den schwäbischen Wald????

Ist wohl nicht Dein Ernst, denn da hast Du eigentlich auf der Nordschleife zu sein, oder?!

Da isses dann mit Sicherheit auch etwas kühler und mit hoher Wahrscheinlichkeit regnet?s! Vielleicht schneit?s!

In Schwetzingen hat?s 33,5?C!

Gruß

Robert
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Eintritt?

#6

Beitrag von sixpack »

... hab` heute was Sinnvolles gemacht... die 10 Euro für Overath überwiesen



Benutzeravatar
Ulrich
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 811
Registriert: 24.08.2004, 23:00
Wohnort: Uhingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Eintritt?

#7

Beitrag von Ulrich »

Hey Robert,



Dauerregen hatten wir schon auf unserer 107er-Saisoneröffnungsfahrt am Pfingstmontag. Mein SL hat da zum ersten Mal seit über 3 Jahren wieder Regen abbekommen.



Wir machen die Ausfahrt ja nicht allein, sondern mit vielen 107ern unseres Stuttgarter 107er-Schraubertreffs. Auch ohne quitschende Reifen auf der Nordschleife macht das auf untergeordneten Nebenstraßen ziemlichen Spass.



Hier steht mehr über unsere clubstrukturfreie Gemeinschaft 107er-Begeisterter, die nur über das Internet zusammengefunden haben.



Gruß aus´m Ländle

Ulrich

[ Diese Nachricht wurde editiert von : Ulrich on 23-06-2005 18:58 ]
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Benutzeravatar
cf17519
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 192
Registriert: 25.09.2004, 23:00
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Eintritt?

#8

Beitrag von cf17519 »

Na wenn Ihr unbedingt postings schinden wollt :

also meiner " knackt" zur Zeit immer mal wieder- vor allem beim Wechsel von Vorwärts- auf Rückwärts und umgekehrt. Also wird jetzt mal geschaut und die ganze Litanei abgearbeitet:

- Kreuzgelenke und Schiebestücke

- Diff

- dabei gleich Radlager kontrollieren

und dann ist hoffentlich wieder Ruhe im Karton. Wenn?s wirklich Punkt 1 ist- wie ich vermute- dann kommen die verstärkten rein; homokinetisch ist zwar bestimmt toll aber selbst mir zu "unoriginal"- gell, Carco ?

Greets

Gregor
Greets
Gregor
-----------------------
You wanna kick ass
or fondle the door panels, sissy?
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8494
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal
Kontaktdaten:

Eintritt?

#9

Beitrag von MadMarx »

ich stecke mitten in einer schrauberkrise.

obwohl alles fertig ist, habe ich keinen bock mehr auf schrauben - besonders bei der hitze.



hoffentlich hält die technik.



gruß

chris
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Eintritt?

#10

Beitrag von HansG »

Hallo,

will Samstag und Sonntag zum Ring. Das ist nach einigen "Problemchen" (siehe Foren) mit meinem Wagen, tatsächlich die erste "größere" Ausfahrt" lächerlich - sind doch gerade mal so 300 km an einem Wochenende, aber ich muss erst einmal störungsfrei fahren um wieder Vertrauen bekommen.

So long
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
bman
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2004, 23:00
Wohnort: Hennef-Uckerath

Eintritt?

#11

Beitrag von bman »

Wo wir gerade beim Ausfahrten-Stress der nächsten Wochenenden sind.

Kann man eigentlich erfahren, wieviele und wer sich schon zum 8.-10. in Overath angemeldet hat?
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Eintritt?

#12

Beitrag von Eckhard »

Gehe jetzt in meine Werkstatt und fertige eine Prüfvorrichtung

( Manometer glyzeringefüllt mit T Stück ) um den Restdruck der Düsenzuleitungen zu messen. PI bockt immer noch. Man muß halt Schritt für Schritt vorgehen. Dank der tollen Beschreibung von Ralf Schnittger über die PI Anlage hoffe ich der Sache auf die Spur zu kommen.



Eckhard
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein

Albert Einstein
Benutzeravatar
triumphlauti
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 161
Registriert: 31.05.2004, 23:00
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Eintritt?

#13

Beitrag von triumphlauti »

Hallo Leute,

mir ist auch zu Heiß um etwas zu machen.

Ich bin seit Borbeck nicht mehr gefahren und jetzt klebt man förmlich in den Sitzen.

Ich kühle mich in meinem kleinen Pool (z.Zeit 27 Grad Wassertemperatur) ab, grill mir Abends ein Steak und trinke ein paar kühle Bier. Dann kann ich das fahren in den späten Abendstunden vergessen. Die Einkäufe erledige ich mit meinem Motorroller, ist nicht so Warm beim fahren und man braucht sich auch nicht um einen Parkplatz zu sorgen.

Gruß Rainer
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Eintritt?

#14

Beitrag von sixpack »

... und ich muß gleich in den TR ne` Austauschlichtmaschine reinwerfen. Die alte Mühle lädt nicht mehr... die hat die Reglerpest Da ist es bestimmt schööön mollig warm drinnen in der Garage





Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“