Hallo Tr-Gemeinde,
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- Franky
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Hallo Tr-Gemeinde,
jetzt wird mal so langsam Zeit das ich mich auch mal vorstelle. Ich habe mich schon vor einiger Zeit mit dem Gedanke angefreundet, daß ein englischer Roadster zu meinem Italiener und meinem Ami sehr gut passen würde.
Nach längerer Suche hat mich Eckhard auf eine Anzeige hier im Marktplatz aufmerksam gemacht.
Ich habe gleich Kontakt mit Nitromethan aufgenommen und alles wichtige in Erfahrung gebracht.
Wir (Eckhard + ich) sind dann am darauf folgenden Sonntag zu nachtschlafender Zeit (7 a. m.) in Richtung Gießen gefahren und haben den Triumph TR4 sehr lange und gründlich(Eckhard) angeschaut. War alles so wie am Telefon beschrieben.
Nach einer (nicht schlaflosen) Nacht Bedenkzeit habe ich zugeschlagen und den TR gekauft.
An dieser Stelle nochmal Danke an Matthias für den sehr netten Kontakt.
Dein ehemaliges Auto ist bei mir in besten Händen.
Auch an Ecki vielen Dank für die fachmännische Hilfe
Dein ehemaliges Auto ist bei mir in besten Händen.
Ich werd bestimmt bald die ein oder andere Frage haben bei der ich die Hilfe von euch brauchen könnte.
Das war´s erstmal.
Frank
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Alois du liegst vollkommen richtig
Die Vergaser kommen zu mir. Es stimmt etwas nicht mit der Kaltstartvorrichtung. Da tauchen bestimmt Fragen auf
Feine Glasperlen zum Strahlen sind gekauft und das Ultraschallreinigungsgerät ist startklar
Auf dass es einem niemals langweilig wird
Den Tacho habe bereits zerlegt. Die Schnecke für den Zähler ist total abgenutzt. Die beiden Zahnräder aus Resitex zeigen dagegen keine Abnützung. Sehr seltsam
Um die Schnecke abzunehmen musste zuerst eine spezielle Abziehvorrichtung angefertigt werden. Schnecke ist fertig und wartet auf den Einbau
Bilder stelle ich bei Gelegenheit ein
Gruß
Eckhard
Die Vergaser kommen zu mir. Es stimmt etwas nicht mit der Kaltstartvorrichtung. Da tauchen bestimmt Fragen auf
Feine Glasperlen zum Strahlen sind gekauft und das Ultraschallreinigungsgerät ist startklar
Auf dass es einem niemals langweilig wird
Den Tacho habe bereits zerlegt. Die Schnecke für den Zähler ist total abgenutzt. Die beiden Zahnräder aus Resitex zeigen dagegen keine Abnützung. Sehr seltsam
Um die Schnecke abzunehmen musste zuerst eine spezielle Abziehvorrichtung angefertigt werden. Schnecke ist fertig und wartet auf den Einbau
Bilder stelle ich bei Gelegenheit ein
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Eckhard
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Hi!
Ein Willkommen an Frank
...der Virus wandert also weiter....und
....der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Viel Spass mit dem Vierer
@ Eckhard, Sonden drin??
Gyula
Ein Willkommen an Frank
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Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
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- Eckhard
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Hallo Gyula,
die Sonden sind noch nicht drin. Als erstes müssen ja die Einschweißmuttern angefertigt werden. Eigentlich kein Problem, aber, mein Bohrfutter kann nur bis 13 mm spannen. Der Schaft des Gewindebohrers ist aber 16 mm. Jetzt habe ich aber eine Möglichkeit gefunden den GB zu spannen
Vier Stück von den Muttern werden angefertigt. Zwei Stück für Mark
Gruß
Eckhard
die Sonden sind noch nicht drin. Als erstes müssen ja die Einschweißmuttern angefertigt werden. Eigentlich kein Problem, aber, mein Bohrfutter kann nur bis 13 mm spannen. Der Schaft des Gewindebohrers ist aber 16 mm. Jetzt habe ich aber eine Möglichkeit gefunden den GB zu spannen
Vier Stück von den Muttern werden angefertigt. Zwei Stück für Mark
Gruß
Eckhard