Ersatzteilkauf in UK

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
koenig4048
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 19
Registriert: 24.12.2004, 00:00
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Ersatzteilkauf in UK

#1

Beitrag von koenig4048 »

Hallo liebe TR-Freunde,

plane derzeit eine Bestellung von TR4-Ersatzteilen bei RIMMER.BROS (hatten auf der TechnoClassica einen Stand, jedoch ohne Teile!)in Lincoln/GB; die Preise sind auch mit Zustellgebühren recht moderat. Hat schon jemand Erfahrungen über die Qualität dieser Teile gesammelt?

über eine Antwort freut sich

Hans
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Ersatzteilkauf in UK

#2

Beitrag von kawedo »

Hallo Hans,



ich kaufe gerne E-Teile in England. Die Qualität ist mit den deutschen Händlern identisch, da alle die selbe Quelle haben.



Vorteil der Engländer ist der, das viele "ungebräuchliche" d. h. selten nachgefragte Teile direkt erhältllich sind.

In diesem Zusammenhang habe ich bei deutschen Händlern schon mehrfach monatelang auf zugesagte Teile gewartet.



Gruß



CharlyW aus Do
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“