Neuer Link: ENJOY the CLASSICS

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Enjoytheclassics
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2008, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Neuer Link: ENJOY the CLASSICS

#1

Beitrag von Enjoytheclassics »

Hallo,

Sixpack hat ihn schon entdeckt - den neuen Link: ENJOY the CLASSICS. Und so wie mein "Nickname" - so auch meine Firma. Und in der Tat vermiete ich klassische Oldtimer an Leute, die schon immer wollten, aber verschiedenen Gründen noch nicht konnten :D

Auch wenn meiner eigener TR 6 immer noch nicht läuft (siehe Forum Einspritzer) - so sind alle anderen 7 Oldtimer richtig fit. Also - sollte jemand Lust haben, auch mal einen anderen Oldtimer zu fahren oder ein solches Event als GS zu verschenken ... nur zu.

Freue mich über jeden Oldtimer-Fan.

Mit schönen Grüssen aus München
Heike
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5000
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield »

Hallo Heike!

Herzlich willkommen im Forum!

Es ist schön, daß Du Dich und Deine Firma hier vorstellst - auch wenn wir ansonsten ein werbefreies Forum haben. Das soll nicht heißen, daß Du Deinen Weblink nicht in Deiner Signatur führen darfst, oder aber Hilfestellung gibst, falls jemand spezifische Fragen hat.

Dennoch möchte ich darauf hinweisen, daß eindeutige Werbung hier von den Moderatoren editiert und gelöscht wird.

Da dies hier Deine Vorstellung bei uns ist, ist das jedoch noch ok - bei weiteren Postings bitte ich dich jedoch, dich an diese kleine Regel zu halten.

Alles nicht böse gemeint und rein vorsorglich, um künftigen Streß zu vermeiden (da wir den hier schon hatten).

Nochmals: Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!

Peter

PS: Falls Du darüber nachdenken solltest, auf der Startseite Werbung machen zu wollen, so geht das gegen eine kleine Spende an die Lebenshilfe in Gießen:
https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... pic&t=3301
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“