Guten Rutsch allerseits

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1737
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Guten Rutsch allerseits

#1

Beitrag von Marschall »

Hallo TR-Freunde,
ich bin zwar noch nicht lange in der TR-Szene, finde aber das ganze TR-Umfeld richtig spannend und andererseits locker. Ehrlich gesagt hat mich der "Oldievirus" schon 1964 gepackt (ja, sooo alt bin ich schon), als ich in England zum ersten Mal in einem Austin-Healy 3000 saß.
Was ich an TR-Freunde besonders schätze ist die unheimliche Aktivität und Hilfsbereitschaft im Forum. Weiter so!!!
Also dann: Euch allen alles Gute für das Neue Jahr, eine ganz tolle "Oben-Offen-Saison" und viel Spaß und Freude mit dem TR,
wünscht allen
Dieter.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield »

An Dieters Worte schließe ich mich gern an - mit neuer Tatkraft ins nächste Jahr!

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3642
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

#3

Beitrag von Gyula »

Hi!

Na dann,...........

einPrositfürdasJahr2008 !! :party1


Gyula :weg
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#4

Beitrag von sixpack »

Auch von hier aus allen www.TR-Freun.den einen höchst effizienten Flutsch ins neue Jahr!!!!!
Bild

Prost Neujahr! :party1 :) :D

sixpack
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1480
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#5

Beitrag von HansG »

Wünschen allen einen guten Start ins Neue Jahr und immer störungsfreie Fahrt unter wolkenlosem Himmel, bei angenehmen Plusgraden, versteht sich!

Ilona und Hansgerd
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 707
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#6

Beitrag von joerghag »

Bild

Bild

Bild


Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr (noch 1:11h)

Gruß Jörg
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“