Eine Nacht drüber schlafen

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
TR_6000
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 938
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von TR_6000 »

Hallo,

es ist ja schon so ziemlich alles gesagt worden und ich finde auch, dass dieser "Vorfall" es eigentlich nicht wert ist, so einen Aufstand zu proben. :?
Zumal deswegen das ganze Forum und dessen Zukunft in Frage gestellt wird!
Andererseits verstehe ich Ovi-wan, der hier viel Freizeit eingebracht hat und dies nicht dafür, dass professionelle Händler hier eine Werbeplattform haben.
Mir persönlich geht es ebenso auf den Zeiger, ständig von Dinkymen zu lesen, dass man dies und das bei ihm kaufen kann, seine Motoren 180 PS haben, 2 Jahre Garantie usw. aber mit wirklich nützlichen Ratschlägen hält er sich leider (noch) zurück! Aber das ist, wie gesagt, meine persönliche Einschätzung! :o
Jedenfalls machen das andere Händler hier besser und ich denke, es wird Ihnen auch entsprechend gedankt.
Nun hat sich Dinkymen, was ich sehr löblich finde, entschuldigt und vielleicht das eine oder andere Missverständnis klargestellt und ich persönlich hoffe, künftig mehr an seinem umfangreichen TR-Wissen teilhaben und profitieren zu können, als das in der Vergangenheit der Fall war.
Wir haben nun hoffentlich alle daraus gelernt und da bald Weihnachten ist, wünsche ich mir den Ovi-wan :blumen wieder als Admin und dass die TR-Freun.de hier weiter bestehen bleiben!

:party1 FREUNDSCHAFT :party1

Robert
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1480
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#17

Beitrag von HansG »

so vor 2 - 6 Tagen fing es an und nun reibe ich mir ungläubig die Augen und glaube nicht was ich hier lese.

Wegen ungewollter kommerzieller Nutzung dieser nicht kommerziellen Seite stehen wir hier plötzlich vor dem Aus?

Diese Seite, deren "Vorgänger" vor nicht allzu langer Zeit fast klinisch tot war, die wiedergeboren wurde und das besser denn je, soll sterben, weil es Leute gibt, die es einfach nicht begreifen wollen?

Harry und Peter, das kann und darf nicht Euer Ernst sein!

Das wäre gerade so, als würde ich meinen TR verkaufen, weil er nicht anspringt, oder weil es wieder mal regnet.

Nicht, dass Ihr mich falsch versteht, ich begreife schon, dass das ein Problem ist, besonders für Harry und dass dafür eine pragmatische Lösung gefunden werden muss.

Aber das ist nichts im Vegleich zu dem, was hier, wie oben schon erwähnt, vor einiger Zeit passierte.

Also bitte schlaft solange darüber wie Ihr wollt, macht von mir aus mal Pause von dem Ganzen, aber dann kommt zurück und macht weiter.

Dies hier ist das allerbeste Medium der Scene und darf auf keinen Fall untergehen. Und das ist wirklich purer Egoismus, sonst muss ich meinen TR vielleicht wirklich noch verkaufen.

Was können wir "Normaluser" noch tun Euch umzustimmen, außer Euch massiv in den Ohren zu liegen?
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von nordsee »

Hallo zusammen,

war schon länger nicht mehr hier, aber nicht raus oder abtrünnig. Das klingt alles nicht gut !!! Manchmal ist es erforderlich, sogar eine Woche drüber zu schlafen. Ich möchte hier nur mal etwas aus dem Entstehen der Seite beitragen.
Harry und Peter ( aber auch Oliversum ) haben sich nach dem Neuaufbau
der Seite unheimlich ins Zeug gelegt. Habe noch in Erinnerung, dass Harry vieles aus Taiwan erledigt hat und festgefahrene software Probleme von dort erledigt hat. Das kostet alles enorm viel Zeit. Plötzlich ist man stolz, jetzt Peter, Harry, Oliversum, auch sixpack und andere, hey die Karre läuft. Es wird zu einem wie schon mal geschrieben "eigenen Baby".
Gut so !!! Das Forum entwickelt inzwischen Eigendynamik. Bin schon erstaunt, dass es ca. 1500 Nutzer sind. Nun läuft mal etwas quer und ich kann verstehen, dass man sauer wird. Aber ich glaube nicht, dass es so gravierend ist, diesen "Laden" hier in Frage zu stellen.
Möchte mal anmerken, dass es ohne diesem Forum keine Deutschland - Treffen gegeben hätte. Es haben sich tatsächlich Freundschaften entwickelt. Ich würde wahrscheinlich weiterhin allein meine Runden ins Sauerland oder Friesland oder wer weiß wohin fahren. Das waren allesamt schöne Touren mit den TR-Freun.den. Erst noch die letzte Herbsttour war doch ein voller Erfolg. Auch dank diesem Forum.
Nun als Normalnutzer dieser Seite ein kurzes Statement.
Auch ich habe die Beiträge von dinkeyman gelesen. Konnte auch ein paar Dinge für mich daraus von Vorteil entnehmen. Freunde aus dem Forum haben auch persönlich einiges fachliches von dinkeyman erfahren können. Sein Hinweis auf seine eigene Seite hat mich allerdings nicht im geringsten gestört. Das machen andere genauso. Ich glaube er hat in diesem Thread nur pech gehabt, dass das ganze wie es jetzt ist, an seiner Person festgemacht wird.
Ist es denn so gravierend, dass man überlegt, dieses Forum nun daran, an das Eingangsproblem,
festmachen will und über eventuelle Schließungen nachdenkt ??
Peter hat es angedeutet, allein wird er es kaum wuppen können.
Also lieber Harry, nimm Dir bis zum 1. Januar Urlaub von dieser Seite, verdient hättest Du es und dann geht es wieder hoffentlich weiter.
Es wurden ja bezüglich Reformen zu Werbung etc. schon jede Menge konstruktive Vorschläge gemacht.
Missen möchte ich aber auch nicht, dass das Zusamemntreffen unterschiedlicher Schraubertreffs enorm auch mit diesem Forum zusammenhängt. Es ist aber immer schwierig 1500, na sagen wir 100 aus dem harten Kern unter einen Hut zu bringen.

Grüße
nordsee
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“