Weihnachtsrätsel...

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
icuanducme
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 304
Registriert: 16.02.2006, 00:00
Wohnort: molbergen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Weihnachtsrätsel...

#1

Beitrag von icuanducme »

...oder ...was einem so alles von kunden zugemailt wird.....( ähnlichkeiten mit lebenden oder toten wären rein zufällig )

Weihnachtsrätsel

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie.

Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverstaendlich ebenso perfekt.

An einem verschneiten, stuermischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Strassenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.
Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der
Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke.
Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttaeuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.

Ungluecklicherweise verschlechterten sich
die (ohnehin schon schwierigen) Strassenbedingungen immer mehr, und
schliesslich hatten sie einen Unfall.
Nur einer der drei ueberlebte.

Wer war es?

Erst überlegen und dann nach unten scrollen........





............





..............





......................





...................................






................................................








.......................................................................








.........................................................................................

Es war die perfekte Frau !

Sie war die einzige, die ueberhaupt existiert hatte.
Jeder weiss, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen
perfekten Mann.

Für Frauen endet die E-mail hier.

Maenner bitte weiter lesen (nach unten scrollen).





...........






.........................





.........................................







..................................................................







...................................................................................







....................................................................................................


Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklaert, warum es einen Unfallgegeben hat.

Wenn Sie uebrigens eine Frau sind und dies lesen (obwohl sie oben schon
aufhören sollten weiter zu lesen) , wird dadurch noch etwas bewiesen:

Frauen tun nie das, was man ihnen sagt.
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#2

Beitrag von DietmarA »

:klatsch:
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von mn-nl »

Hab's gerade vorgelesen .... :D :weg
Benutzeravatar
icuanducme
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 304
Registriert: 16.02.2006, 00:00
Wohnort: molbergen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von icuanducme »

:heilig: :heilig: :heilig:
..... nicht daß sich deine frau bei mir beschwert !!!!!!!......

:heilig: andreas :heilig:
...von unschuld gewaschen...
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“