TÜV Gutachter

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

TÜV Gutachter

#1

Beitrag von Eckhard »

Es ist wieder geschafft

Ohne Probleme und ohne Mängel hat mein TR heute die Abnahme wieder hinter sich gebracht. Auch der Eintrag des Moto Lita Lenkrades ging einfach vonstatten :D

Was ich damit sagen will. Wenn ein Sachverständiger etwas finden will so ist dies leicht möglich. Es soll ja welche geben die das " H " Kennzeichen aberkennen wollen wegen eines Moto Lita Lenkrades.......

Eckhard
dinkymen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 350
Registriert: 18.10.2005, 23:00

#2

Beitrag von dinkymen »

absolut richtig
bei mir wollte der tüv wegen ledersitzen kein H kennzeichen erteilen .
so weit gehen sie
dinkymen
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#3

Beitrag von Eckhard »

Meiner hat Ledersitze. Ich gehe davon aus dass sie damals original mit dem TR ausgeliefert wurden. Aber sicher bin ich mir natürlich nicht
Gab es den TR 5 mit Ledersitzen als Sonderausstattung ?

Eckhard
dinkymen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 350
Registriert: 18.10.2005, 23:00

#4

Beitrag von dinkymen »

in der tat gab es dies als zusatz bestellung ,selber habe ich aber nur einen gesehen am genfer autosalon 1967
rot mit schwarzem leder
kostete einen satten aufpreis von ca 600 franken damals...
dinkymen
Benutzeravatar
Pioniergeister
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 1324
Registriert: 09.07.2005, 23:00
Wohnort: Hunding
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5

Beitrag von Pioniergeister »

Hallo,

Glückwunsch Eckhard,
Benzinversorgung fertig??

kann meinen Tr (momentan) nicht mehr in die Wintergarage fahren :o
30-40 cm Schnee auf der Zufahrt über die Wiese,

Gruß
Alois
Benutzeravatar
beaver
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 443
Registriert: 14.04.2007, 23:00
Wohnort: Michelstadt/Odenwald
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von beaver »

.... es gibt halt auch TÜVler, die die Regeln noch "kennen" und vor allem leben - die haben das mit dem Kulturgut noch verstanden!

Hier im hohenlohischen, wo ich derzeit Arbeite, gibt es auch so einen! Da tingeln alle von nah und weit sogar her. Falls also jemand nen "Tip" im Raum Schwäbisch Hall, Heilbronn, Würzburg braucht.....

Gruss,

Thomas
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“