Triumph TR freunde aus Holland!

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
TR6ME
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.2007, 23:00
Wohnort: die Niederlande
Kontaktdaten:

Triumph TR freunde aus Holland!

#1

Beitrag von TR6ME »

Hallo Deutsche TR freunde! Ich hab für euch einige Links zu meine Internetseite. Englische Abteilung.

www.ClassicarImages.com
Triumph Archiv mit 53 Foto Reportagen, inclusive Motorgeräusche!
https://www.classicargarage.com/english ... riumph.htm

In mein Profil gibt es eine Beschreibung von mein Triumph TR6 in den ich schon 48.000 km, seit 1999, ohne ende spass belebt habe!

Happy TR-Motoring
grüsse von Marc
Zuletzt geändert von TR6ME am 31.10.2007, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TR6ME
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.2007, 23:00
Wohnort: die Niederlande
Kontaktdaten:

Fotos von mein TR6

#2

Beitrag von TR6ME »

Hallo TR-driver! Ich hab jetzt fotos von mein 1974'er TR6 bei die fahzeugeinträge hinzugefügt. Schön zu sehen wie das thema TR so lebt bei euch. In Holland ist das nach meine meinung weniger es gibt mehr MG und Healey liebhaber bei uns. TR-freun.de ist eine sehr gute internetseite mit viel informationen insache Triumph TR, super!
Zuletzt geändert von TR6ME am 31.10.2007, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TR6ME
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.2007, 23:00
Wohnort: die Niederlande
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von TR6ME »

Hallo Harry, danke für den hinweis. Ich bin aber kein TR-dealer. Ich werde mich erklären und vorstellen: Fast 10 Jahre her bemerkte ich dass im Handel viele 'nicht so gute' klassische Automobile angeboten wurden als sehr gut, spitzen Zustand oder top-restauriert. Nicht erfahrene Käufer (auch Bekannten von mir) konnten den unterschied nicht machen und kauften ein Oldtimer mit viele Probleme und von viel schlechtere Qualität als man vorher dachte. Nachher kamen grosse Reparaturen und schlimmer, Auto's waren optisch 'restauriert' und eigenlich 'fast wertlos'.

Als langjähriger Liebhaber von schöne und gute Oldtimer konnte ich das nicht ansehen. Mein Plan war als sehr gut bekannt stehende Classic Car Spezialisten zu interessieren für ein qualitäts markierung.
Daraus is meine 'ClassicarGarage' website entstanden. Acht Firmen haben sich angeschlossen und konformiert an die qualitäts Standarde insache Verkauf, after sales, Garantie und Service.

Seitdem werden alle 'Classic Cars' dieser Firmen von mir gefahren, getestet, inspiziert und geratet, 972 Wagen seit dem Jahr 2000. Auto's in guter bis spitzenzustand werden dann auf meine Webseite International präsentiert. Das alles ist mein Service.
Die Oldtimer im ClassicarImages Archiv sind ein querschnitt von die Wagen die ich im vergangenheit Fotografiert habe.

Vorher war ich diplom Industrie designer mit classic cars als Hobby. Jetzt ist mein Classic Car hobby Beruf geworden. Testfahrer, fotograf, und webmaster. Daneben bin ich free lance reporter/redaktions mitglied von ein Holländisches Classic Car Magazine. Ich schreibe über restaurationen, technische sachen, oldtimer geschichte, interviews usw.

Angefangen bin ich mit ein Autobianchi A112 Abarth in 1988, dann kamen ein Ritmo 105TC und Lancia Ypsilon Turbo. Dann kam dass Engländer Virus. 1999 Triumph TR6 gekauft, 2000 Rover P6B 3500 V8 (Fahr ich fast täglich -schon über 130.000 Kilometer). In 2002 kam noch ein Alfa Romeo GT Junior dazu aber der ist schon wieder verkauft.
Der Triumph TR6 ist mein liebling. Fahrverhalten, SOUND, ausstrahlung; der TR6 bleibt eine inspiration, jeder Fahrt wieder!

Grüsse von Marc
Benutzeravatar
TR6ME
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.2007, 23:00
Wohnort: die Niederlande
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von TR6ME »

TR Freunde, erst mal ein schönes 2008 gewünscht! In Dezember ein paar mal versucht TR-FREUN.DE zu besuchen aber die Seite war so unglaublich langsam von Holland aus: time out! Jetzt gehts im blitz! Hab die Worte von Peter gelesen und war ganz überrascht über die Sachen die spielen/spielten. Triumph TR 'is alive and kicking' auch bei uns. TR Freunde ist eine sehr informationsreiches TR forum das einfach weiterleben soll: OHNE ENDE!

Mein TR6 ist jetzt angepasst, die Gummiklotzen sind endlich ab und ich hab ganz schöne Lucas LR8 (chrom) Scheinwerfer montiert!
Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von oliversum »

TR6ME hat geschrieben:
Mein TR6 ist jetzt angepasst, die Gummiklotzen sind endlich ab und ich hab ganz schöne Lucas LR8 (chrom) Scheinwerfer montiert!
Ich sehe nur Gummiklötze auf Deinen Bildern :) Wo sind die neuen Scheinwerfer...?
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
Benutzeravatar
TR6ME
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.2007, 23:00
Wohnort: die Niederlande
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von TR6ME »

@ oliversum: HEUTE ABEND :P:baeh:
Benutzeravatar
TR6ME
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.2007, 23:00
Wohnort: die Niederlande
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von TR6ME »

Angehend ein alternativer Galerie :D
Hab für euch und meine andere TR Freunde die Modificationen auf mein Blog gestellt. https://dudtub232.blogspot.com/

Darauf sind noch viele andere interessante Sachen zu sehen und lesen, leider nicht in Deutsch aber English! Auch ein link nach TR-Freun.de gemacht! :klatsch:

Ciao Marc
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“