400 Mitglieder

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

400 Mitglieder

#1

Beitrag von Garfield »

"peterh" aus Köln ist die Nummer 400 bei uns. Herzlich willkommen!



@sixpack: Nun wird es aber langsam wirklich Zeit, den Satz gebrauchte Zündkerzen an die Sonne zu tun...







Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

400 Mitglieder

#2

Beitrag von sixpack »

@ Garfield:



Jetzt kommt meine 300. Nachricht!



... wo sind denn nu` die ollen Kerzen geblieben ... ?



Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8496
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

400 Mitglieder

#3

Beitrag von MadMarx »

@sixpack



wow - mehr als ich

ich bin wirklich ein fauler sack - muß mehr schreiben. aber du bist ja auch 4 tage länger mitglied als ich.
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

400 Mitglieder

#4

Beitrag von sixpack »

@ TR4:



... von nix kommt auch nichts ...



Mir gehts nicht um die Menge der Nachrichten/Antworten, sondern um die Information als solche. Wenn das hier alle beherzigen, dann wird der Level den wir hier erreicht haben (kein niedriger, wie ich meine) auch gehalten. Bisher hats` ja auch Spaß gemacht.



In dieser Sache: Es könnten durchaus noch mehr User hier was Antworten/Schreiben. Nur Mut und in die Tasten gehauen... Selbst anscheinend "dumme Fragen" sind nicht dumm. Nur Fragenden Menschen kann geholfen werden und was weiß ich noch alles... man glaubt kaum, was für Probleme manche mit ihrem TR haben. Selbst ne` durchgebrannte Sicherung wird schon mal nicht als solche erkannt. Man muß sich dafür aber nicht schämen. Was solls`... wer weiß schon alles?



Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“