Vorstellung: der Neue

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Grossinquisitor
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2007, 23:00
Wohnort: 97440 Werneck
Kontaktdaten:

Vorstellung: der Neue

#1

Beitrag von Grossinquisitor »

Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage bei euch bin, sollte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 45 Jahre alt, männlichen Geschlechts und seit etwa 2 Wochen stolzer Besitzer eines Triumph. Meine Wahl ist auf den TR4A IRS gefallen, da ich die Starrachse der Vorgänger nicht unbedingt wollte, mir aber an der Karosserieform und den Speichenrädern sehr viel lag.

Nach einigem Suchen habe ich dann (sogar vor Ort) einen schönen TR gefunden und kurzentschlossen gekauft (war meine dritte Besichtigung). 250 km sind absolviert und das Teil schnurrt wie ein Kätzchen (allerdings eher wie eine etwas grössere Raubkatze mit Mundgeruch). Einen schönen roten, der auch meinen Kindern gefällt, habe ich gekriegt.

Einziger derzeit vorhandener Kritikpunkt meinerseits ist das Radio, das mein Vorbesitzer mit einem "Anfang 80-er Jahre Grundig" eingebaut hat. Na ja, im Laufe der Zeit wird sich sicher dank ebay eine Lösung finden, die mehr zum TR passt. Und erfahrungsgemäß wird sicher noch der eine oder andere Wunsch oder Notwendigkeit aufkommen, den Burschen zu ergänzen.

Die Daten meines "Kleinen": Baujahr 1965, ca.93.000 km gelaufen, Linkslenker. rot, Speichenräder, PVC-Verdeck (vielleicht auch noch nicht optimal). Fotos werd ich in meine Galerie demnächst mal einstellen.

Tja, da werde ich mich wohl in Zukunft öfter bei Euch umtun und Euch mit unnützen Fragen quälen (natürlich nach oberflächlicher vorheriger Nutzung der Suchfunktion - versprochen!).

Herzlichen Gruß allen,

Frank
Benutzeravatar
TR-Ralf
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 184
Registriert: 16.01.2006, 00:00
Wohnort: Recklinghausen

#2

Beitrag von TR-Ralf »

Hallo Frank!

Herzlich Willkommen hier im Forum!!! :klatsch:

Immer nur zu mit deinen Fragen davon" lebt" dieses Forum,

Also bis dann.

Grüße aus dem regnerischen Recklinghausen

Ralf
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#3

Beitrag von DietmarA »

Hallo Frank, :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
herzlich willkommen und viel Spass damit.
Ich weiss noch genau wie mein Herz gekribbelt hat bei den ersten Fahrten. Und auch jetzt ist es immer wieder unbeschreiblich wenn ich nach einigen Wochen Abstinenz mal wieder damit fahren kann.
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“