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Schnippel
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#1

Beitrag von Schnippel »

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Zuletzt geändert von Schnippel am 02.03.2008, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
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voltri
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#2

Beitrag von voltri »

Wettbewerb ist o.k. Es besteht jedoch die Gefahr, daß durch die Inflation von Neugründungen unsere Teileversorgung noch unübersichtlicher wird.

Wer möchte kann, sich auch bei classic-car-shop.de informieren. Sofern die ihren Internet-Auftritt zwischenzeitlich auf die Reihe bekommen haben.

Bietet unter vielem anderen als "Muß" einen 5-Gang-Getriebumbausatz für TRs für 3.080 Piepen an. Mit allen Schrauben und Muttern. "Schnellschalt"-Hebel, was immer darunter zu verstehen ist, exklusive, aber separat zu kaufen.
Werde mal nachfragen, ob ein A-OD drangehängt werden kann.

Bin heute herb drauf. Ich glaube, ich drehe mal eine Runde mit dem TR....
R.
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#3

Beitrag von Schnippel »

Hallo,
an ein 5 Gang noch einen Overdrive hängen :klatsch:
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Harry
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#4

Beitrag von Harry »

;D
oder 2?

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#5

Beitrag von Schnippel »

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Zuletzt geändert von Schnippel am 02.03.2008, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
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#6

Beitrag von voltri »

ich glaube, das alles ist rein mechanisch zu lösen. Ziel: mit entsprechender Hi-Achse 140 bei Leerlaufdrehzahl.
Bin immer noch herb drauf.
R.
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#7

Beitrag von kawedo »

:? :? :?
Hab keine Ahnung von Doppel-ODs
:hm:

Der Classic-Car-Shop ist mir nicht koscher.
Habe die Bremsleitungssätze gesehen "keine ABE aber TÜV-Eintragung nicht ausgeschlossen" - sehr lustige Aussage :) :) :kopfklatsch
Entweder ordentliche Papiere sonst keine Eintragung.

Gruß
Charly W
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#8

Beitrag von Josa »

Schnippel hat geschrieben:Das verlangt dann ein Software unterstütztes Drehzahl/Lastmanagement,
und es wird auch sicher recht eng im Inneraum. ;D
.. das Wärmemanagement nicht vergessen! Bei so viel "Reibung" kommt dann nur noch 70% der Motorleistung an den Hinterrädern an! :D

Gruß
Josa
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#9

Beitrag von Uriah »

voltri hat geschrieben:...Bin immer noch herb drauf.
R.
Hast Du keinen Hund, den Du einmal treten kannst? :D

Grüße
Uwe
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