TR-Fahrer in Mecklenburg??

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5002
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

TR-Fahrer in Mecklenburg??

#1

Beitrag von Garfield »

Sind unter uns TR-Freun.de aus Mecklenburg? Ich wäre neugierigi, Euch einmal kennenzulernen.... ich bin mit meiner Ex-LAG und jetzigen Verlobten :D über Pfingsten in Neustrelitz - vielleicht ergibt sich ja irgendwo dort ein zwangloses Treffen? Auch wenn wir vermutlich nicht mit dem TR anreisen - meine zukünftige Frau weigert sich, diese Strecke mit dem TR zurückzulegen (kein Windschott, laut, unzuverlässig :!: , blablabla...) bei gutem Wetter daher SL, bei schlechtem PÖL-Benz. Aber das soll einem Gedankenaustausch ja nicht im Wege stehem...

Wir würden uns freuen!

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8518
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR-Fahrer in Mecklenburg??

#2

Beitrag von MadMarx »

Garfield hat geschrieben:....meine zukünftige Frau weigert sich, diese Strecke mit dem TR zurückzulegen (kein Windschott, laut, unzuverlässig :!: , blablabla...)
wieso eigentlich alle macht den frauen??? das ist schon realität.....oder hat schon mal einer den ehemann von merkel irgend etwas sagen hören?

das waren noch zeiten, als frauen noch echte sex- und haushaltssklaven waren..... :(

mann sollte vielleicht überlegen, nach afganistan nur noch frauentruppen zu schicken......vor diesen walküren werden die talibahn flüchten gehen... :laughing:
Benutzeravatar
Ronald
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 132
Registriert: 28.08.2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Ronald »

Hi Garfield!

Bist Du in nächster Zeit evtl. nochmal in McPom? :?
Falls ja, sag doch mal Bescheid, vielleicht könnten wir ja ein kleines Treffen mit ein paar Berlinern organisieren!?

Wäre doch ein schöner Grund für eine Ausfahrt :D

Gruß
Ronald
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5002
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Garfield »

Am 21. Juli und in den Tagen davor auf jeden Fall - da heiraten wir dort standsamtlich. Allerdings werden wir wohl wieder den SL nehmen... Ansonsten sind wir immer mal wieder dort, Annes Wurzeln sind ja da.

Vielleicht klappt das aber auch mal zwischendurch noch... ich melde mich dann mal.

In Berlin war ich auch schon lange nicht mehr, das letzte mal war's 1990, 18. März, letzte Volkskammerwahlwochenende, wir waren im Ostteil der Stadt....

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“