Neues Kas Kastner Buch

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8489
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

Neues Kas Kastner Buch

#1

Beitrag von MadMarx »

hi,



bin gerade so durchs web gesurft und habe entdeckt, daß Kas Kastner ein neues buch heraus bringt.



er beleuchtet die rennfahrer und tuner scene weltweit, erzählt neue anekdoten über seine tätigkeit als triumph werksteamleiter. viel technik, und natürlich historie.



mit sicherheit nicht nur interessant für leute mit breiten reifen.







[ Diese Nachricht wurde editiert von : Garfield on 17-02-2005 10:13 ]
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8489
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

Neues Kas Kastner Buch

#2

Beitrag von MadMarx »

hi harry,



das würde nicht lohnen, wegen der stückzahl.



ich habe darum beim letzten buch von 2003 einen kontakt zwischen Kastner und BCP hergestellt. die jungs von BCP haben eine große stückzahl eingekauft und können darum das alte buch

Bild

sehr günsitig anbieten. den preis hätte ich nie bekommen.

ich hoffe, daß das neue buch auch bei BCP erhältlich sein wird.



jedenfalls war das oben abgebildete buch ein echter lesegenuß. der schreibstil von Kastner ist klasse und die geschichten sind zum schießen. ein mal ist ihm in der boxengasse ein rad weggeschwommen!!!



gruß

chris



[ Diese Nachricht wurde editiert von : TR4 on 05-02-2005 11:37 ]
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8489
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

Neues Kas Kastner Buch

#3

Beitrag von MadMarx »

Kas Kastner war es nicht recht, daß ich ein bild aus einem englischen forum entführt habe. er hat mir ein bild über sein buch zur verfügung gestellt, wie man oben sieht.



gruß

chris
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8489
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

Neues Kas Kastner Buch

#4

Beitrag von MadMarx »

hi,



ich habe sein neues buch nun in händen.

schon beim durchblättern bekommt man lust zu lesen. tolle bilder und viel technik und vorallem historische geschichten.



interessant für die TR4a-6 fahrer: viele fahrwerksverbesserungen werden gezeigt, mit der man die sicherheit der achsen verbessern kann.



gruß

chris
To boldly go where no man has gone before
TR6_Java
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 494
Registriert: 04.09.2004, 23:00
Wohnort: Biberach/Riss
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Neues Kas Kastner Buch

#5

Beitrag von TR6_Java »

Wir haben nun auch das erste Exemplar erhalten.

Wieder mal ein sehr gelungenes Buch.



Die neue Ausgabe wird in kürze bei uns erhältlich sein.

Die alte Ausgabe natürlich auch.

Wir werden versuchen hier einen vergünstigten Paketpreis anzubieten in dem beide Bücher enthalten sind.



Gegen einen Aufpreis können wir diese Bücher auch original signiert von Kas Kastner anbieten, jedoch nur in sehr geringen Stückzahlen.



Viele Grüße

Das BCP-Team
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“