TR250 in Ferrarigelb

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
rasputin
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

TR250 in Ferrarigelb

#1

Beitrag von rasputin »

Hi Wollo,



guckst du hier:



https://mobile.de/SID14zYU.sjisYV1gyUFx ... 745&top=10&



ist zwar kein TR4 aber auch schön



Ras
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

TR250 in Ferrarigelb

#2

Beitrag von sixpack »

Hmmm... das mit diesem Chrom-Gelb würde ich mir aber nochmal überlegen...ist ja noch Zeit, oder? Ich habe bereits TR`s in diesem Farbton gesehen und meine, dass es ein "wenig" zu bunt ist...und man sieht sich enorm schnell satt daran.



Auch bei den klassischen Farben gibts genügend Auswahl. Mein dunkelblau ist auch nicht original. Ich hatte seinerzeit alle (!!!wirklich!!!) Farbtafeln sämtlicher Autohersteller durchwühlt! Bei Lamborghini angefangen bis de Soto über Chevrolet und was weiß ich noch alles. Es ist unglaublich was es da alles gibt!



Gib dem TR ne` Chance...er muß sein ganzes weitere Autoleben damit rumkurven....
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

TR250 in Ferrarigelb

#3

Beitrag von sixpack »

Eigentlich ist es "nie zu spät" ! ... oder haste schon 100 Dosen Dupli-Color in Chrom-Gelb im Angebot gekauft? ( Der "wahre" Engländer restauriert seinen TR ja in der stromlosen Garage! ... nur ein paar Dosen Guinnes als Helfer ...)



... nicht so ernst nehmen... mache ich mit den Inselmenschen auch nicht mehr ...
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

TR250 in Ferrarigelb

#4

Beitrag von sixpack »

Na siehste! kann man doch wunderbar anschleifen und überlackieren! Alles kein Thema! Also besteht noch Hoffnung ...



Ich meine, dass der Chrom bei gelb üBERHAUPT NICHT zum tragen kommt. kein Kontrast. Und DAS ist es doch, was unter anderen den Reiz der TR 4 A/5/250 ausmacht! Der braucht eine andere Farbe...glaube mir doch ... Leute, helft mir!!
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

TR250 in Ferrarigelb

#5

Beitrag von Garfield »

Hi Six,



nee, da helfe ich lieber nicht. Sonst kriege ich von wollo wieder Bild...



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

TR250 in Ferrarigelb

#6

Beitrag von crislor »

Hallo Wollo,



schleif blos nichts ab. Lass lieber ein wenig Chrom weg.

Ich habe lange nach dem richtigen Gelb gesucht - ist jetzt auch schon etliche Jahre her. Damals hat man mich schon für verrückt erklärt - gelb war ja auch noch keine Modefarbe. Das Ferrarrigelb ist mir persönlich ein wenig zu blass. Ich habe mein Gelb auf einem HotRod entdeckt und war sofort verliebt. Das blöde ist nur dass Gelb auf Fotos schwer rüberkommt. Kannst meinen Bastard ja mal in der Galerie anschauen.



Gruß

Chris
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

TR250 in Ferrarigelb

#7

Beitrag von sixpack »

Mann-o-mann ... hier is`aber der Gilb drin`!!

Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

TR250 in Ferrarigelb

#8

Beitrag von sixpack »

@ Crislor:



Sieht aber cool aus! Besonders die Heckklappe ... gut gemacht mit dem Nr-Schild.



Genau DIE Wolfrace wollte ich immer haben. Leider hatte ich mal nur die "flache" Version. Wo bekommt man denn diese tief geschüsselte???? Dafür würde ich meine Speichen den Berg runter rollen ...
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

TR250 in Ferrarigelb

#9

Beitrag von crislor »

@ sixpack : Die Wolfrace habe ich vor 10-12 Jahren aus dem Privatbesitz der Cargraphic-Besitzer gekauft. Sind 7x15 und waren auf einem US-Import-TR6 drauf. Habe sie dann polieren lassen und die Nabenabdeckungen aus Alu drehen lassen. In der Galerie habe ich extra für Dich ein Bild eingestellt. Die Abdeckungen sind so gedreht, dass die Original Weltkugelembleme Nahtlos reinpassen. Die Wolfraceabdeckungen passen eher auf einen Geländewagen !



By the way - habe versucht ein Bild in der Galerie zu löschen - hat auch geklappt. Beim hochladen eines neuen Bildes wird aber immer wieder das soeben gelöschte reanimiert. Was mache ich falsch bzw. geht das überhaupt ?



Gruß

Chris
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

TR250 in Ferrarigelb

#10

Beitrag von sixpack »

@crislor



Danke für das Bild! Habe mir das schon gedacht



4 Wolfrace 7 x 15 sind vor 5 Minuten bei Ebay für 101 ? weggegangen. Ich habe aber nicht mehr mitgeboten. 7`er waren mir dann doch zu breit. Und Abholung im allerhintersten Winkel in Luxenburg. Den Tip hatte mir ein TR-Freund gegeben. Klasse... hätte ja klappen können...



Gab es die Felge denn überhaupt in 6 Zoll? Meine, die nicht geschüsselte Version, hatte damals 5 oder 5 1/2.
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“