ich habe mich heute entschieden !!

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
cobra
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 70
Registriert: 19.01.2005, 00:00
Wohnort: Hannover

ich habe mich heute entschieden !!

#1

Beitrag von cobra »

heute habe ich den Kaufvertrag für den TR4A abgeschlossen !!!

Es ist jetzt doch nicht Powder Blue. sondern Rot geworden. Speichenräder sind schon geordert und kommen diese Woche zur Montage. Ich freue mich schon auf die ersten Ausfahrten !!!!

Das Auto ist absolut Spitze !!

Gruß

Axel
TR4A IRS, Baujahr 1965, Rot, Dayton Speichenfelgen 6x15, Bastuck Edelstahl Doppelrohr-Sportauspuffanlage.
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8491
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal
Kontaktdaten:

ich habe mich heute entschieden !!

#2

Beitrag von MadMarx »

willkommen im club der roten TR´s.

ein wirklich schönes auto.



gruß

chris

[ Diese Nachricht wurde editiert von : TR4 on 24-01-2005 20:25 ]
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

ich habe mich heute entschieden !!

#3

Beitrag von Garfield »

Hallo Axel!



Glückwunsch zum Neuerwerb und willkommen im "Club" !







Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
AchimNeugebauer
ORGA-Team Wildeshausen
Beiträge: 243
Registriert: 30.09.2004, 23:00
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

ich habe mich heute entschieden !!

#4

Beitrag von AchimNeugebauer »

Herzlichen Glückwunsch,

zum Neuerwerb. Sieht gut aus der 4er. Wenn du Lust hast besuche uns doch auf der Bremen Classic Motorshow auf dem Stand des British Sportscar - Club.

Gruß Achim
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

ich habe mich heute entschieden !!

#5

Beitrag von sixpack »

@ Cobra:

Glückwunsch! Sieht gut aus. Vor allem passen die Haubenabschlüsse vorne/hinten zu den Kotflügeln/seitlich gut. Das ist eine bekannte Problemstelle wo viele Karosseriebauer schludern.

Der hat aber einen TR 5-Grill und Blinker. Macht ja nichts ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von : sixpack on 25-01-2005 16:22 ]
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1219
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

ich habe mich heute entschieden !!

#6

Beitrag von DietmarA »

Wow, sieht echt spitze aus.

Na denn, wilkommen im - ´ne, nicht Club" - im Kreis der TR-Freunde.
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4128
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 725 Mal
Danksagung erhalten: 851 Mal

ich habe mich heute entschieden !!

#7

Beitrag von Schnippel »

__
Zuletzt geändert von Schnippel am 01.03.2008, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

ich habe mich heute entschieden !!

#8

Beitrag von sixpack »

Aha, kein TR 5-Grill. Aber die Blinker sind US-Ware... das hat mich wohl irritiert... sorry. Aber der Preis ist schon Stolz... das stimmt! Da würde ich mal gerne die Restaurationsbelege/Fotodokumentation sehen. Aber machen wir mal das Auto nicht schlecht (ist es ja nicht) und verderben dem Fahrer auch mal nicht den Spaß! Für andere Autos werden noch ganz andere Kurse aufgerufen...! In diesem Fall gilt das wohl als "Mirbachaufschlag". Mirbach steht jedenfalls am Nummernschild... ist doch der Verkäufer, oder?

[ Diese Nachricht wurde editiert von : sixpack on 26-01-2005 10:50 ]
Benutzeravatar
cobra
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 70
Registriert: 19.01.2005, 00:00
Wohnort: Hannover

ich habe mich heute entschieden !!

#9

Beitrag von cobra »

Hallo zusammen!

Am Preis wurde natürlich noch etwas gefeilt aber das Auto ist auch in einem sehr sehr guten Zustand. Es gibt viele Fotos über die Frame-Off Restauration, Motor-überholung usw.. Auch Rechnungen über mehrere tausende Euro sind vorhanden. Hier ist sehr viel Arbeit und Zeit investiert worden. Auch bin ich jetzt der erste Briefeintrag!

TüV und H-Gutachten sind neu ! Jetzt sind auch Speichenräder 6x15 von Dayton montiert, siehe neue Fotos. Die Farbe kam auf den Fotos etwas schlecht, da mit Blitz gemacht. Das jetzige neueste Foto gibt die Originalfarbe recht gut wieder.

Ich freue mich auf den hoffentlich schönen Sommer !!!

Gruß

Axel

[ Diese Nachricht wurde editiert von : cobra on 31-01-2005 16:25 ]
TR4A IRS, Baujahr 1965, Rot, Dayton Speichenfelgen 6x15, Bastuck Edelstahl Doppelrohr-Sportauspuffanlage.
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8491
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal
Kontaktdaten:

ich habe mich heute entschieden !!

#10

Beitrag von MadMarx »

stell dir die stahlfelgen in die garage - man weiß nie, wann man sie brauchen kann.



gruß

chris

[ Diese Nachricht wurde editiert von : TR4 on 28-01-2005 11:22 ]
To boldly go where no man has gone before
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“