Verdeck TR4A , Bauj.65

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
cobra
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 70
Registriert: 19.01.2005, 00:00
Wohnort: Hannover

Verdeck TR4A , Bauj.65

#1

Beitrag von cobra »

Hallo,

ich habe gerade einen sehr schönen TR4A angesehen. Das Verdeck ist ja hinten fest angebracht(nicht geknöpft), oder ist das nicht Original?Gibt es für den geruntergeklappten Zustand eine Persenning, diese war nicht vorhanden. Kann man denn bei diesem Modell auch noch eine Spritzdecke befestigen??

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und meine Fragen beantworten.

Gruß

Axel
TR4A IRS, Baujahr 1965, Rot, Dayton Speichenfelgen 6x15, Bastuck Edelstahl Doppelrohr-Sportauspuffanlage.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Verdeck TR4A , Bauj.65

#2

Beitrag von sixpack »

Der TR 4 (ohne "A") hatte die abknöpfbare Verdeckvariante. Der 4 A hatte dann die fest montierte, die bis zum TR 6 nahezu gleich geblieben ist. Die große Spritzdecke kann man befestigen, wenn auf den Türen und auf dem Armaturenbrett die Befestigungsknöpfe montiert sind. Beim TR 4 A-TR 6 muß das heruntergeklappte Verdeck mit einer kleinen Persenning abgedeckt werden.
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“