Sylvester 2006/7

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sylvester 2006/7

#1

Beitrag von sixpack »

So, Leute...

... ein ereignisreiches Jahr 2006 geht vorbei. Ereignisreich nicht nur im Sinne der TR`s, sondern natürlich auch weltpolitisch gesehen. Unserem TR-Freunde-Forum hat es jedenfalls sehr gut getan, blühte es doch inhaltlich wie optisch regelrecht auf! Sehen wir zu, dass es so bleibt! Ihr Alle habt dazu beigetragen, dass es so ist und werdet hoffentlich in 07 weiter kräftig in die Tasten hauen und damit weiter für ein kurzweiliges TR-FREUN.DE-Forum sorgen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

:D

Gerhard/sixpack
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#2

Beitrag von kawedo »

Liebe TR-Freun.de,

auch ich möchte Euch alles Gute, Wohlergehen und Gesundheit für das kommende Jahr 2007 wünschen.

Mögen Eure TR's ohne Mucken laufen, die neuen Ersatzzeile die Qualität haben die man Euch versprochen hat und möge meine Lieblingsseite auch im kommenden Jahr wachsen und gedeihen :klatsch: :klatsch:

In diesem Sinne

Karlheinz "Charly" Wetzel
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1480
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#3

Beitrag von HansG »

wünsche allen einen guten Rutsch!
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
Wolfgang
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 263
Registriert: 28.03.2005, 23:00
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Wolfgang »

Vor 2h geschehen HansG, hoffentlich dito.
Ein gutes Jahr 2007 an alle TR- Freun.de und dass es
so toll weitergeht ! :D

Gruß, Wolfgang
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1480
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#5

Beitrag von HansG »

@Wolfgang
alles im grünen Bereich, gutes Essen und gute Getränke, ein paar nette Leute, bisschen Musik, was braucht man mehr.

Für Alle das Allerbeste für 2007 auch von mir! :D
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Garfield »

Einen Guten Rutsch gehabt zu haben wünsche ich allen Mit-Usern hier!

Und an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzlicher Dank an alle, die sich im vergangenen Jahr für unsere Gemeinschaft hier so eingesetzt haben, sei es dadurch, daß sie einer "feindlichen Übernahme" kollektiv widersprochen haben und gemeinsam mit zu der neuen Adresse hin umgezogen sind, sei es, daß sie aktiv am "neuen Haus" (der neugestalteten Seite) mitgewirkt haben, sei es, daß sie sich aktiv im Forum einbringen, Hilfestellung und Tips geben oder auch einfach einmal ein paar lustige Dinge schreiben, sei es, daß sie sich bei Planung, Ausführung und Dokumentation von Ausfahrten, Stammtischen und anderen Events beteiligen, und sei es, daß sie sich hier als Moderator und/oder Administrator m Forum, Kalender, Marktplatz oder die ganzen anderen Dinge kümmern, die diese Seite mittlerweile bereithält.

Vor knapp einem Jahr war eine eine solche Gestalt der Seite noch nicht zu denken, und erst durch das Zusammenrückden der Freun.de ist hier unglaublich viel entstanden, um das uns so manche andere Community, aber sicherlich auch der eine oder andere Verein beneidet.

Dennoch möchte ich mich Ovi-Wans Worten anschließen und auch einen Blick in die Zukunft richten, wo die jüngste Vergangenheit nun den Mut zu macht: Es wird weitergehen, neue Projekte werden verwirklicht werden, neue Ausfahrten, Treffen und Stammtische werden entstehen und hier vielleicht ihren Mittelpunkt finden, um sich zu organisieren oder ihre eigenen Aktivitäten publi zu machen. Dann hat diese Seite auch weiterhin eine Berechtigung und einen Sinn, denn dann ist sie das, wofür sie immer gedacht war: Als eine Seite von TRiumph-Interessierten für TRiumph-Interessierte. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr und eine unfallfreie, sonnige Saison 2007!

Peter/Garfield
Benutzeravatar
triumphlauti
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 161
Registriert: 31.05.2004, 23:00
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von triumphlauti »

Hallo TR Freunde,
auch ich wünsche allen ein neues gesundes Jahr 2007.
auf das ich bei meinen Reisen noch einige gleichgesinnte treffen kann.

Gruß aus dem Neandertal

Rainer
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“