Endlich eine Schraberbude gefunden

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Schwabe Uli
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 157
Registriert: 12.11.2019, 20:20
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Endlich eine Schraberbude gefunden

#1

Beitrag von Schwabe Uli »

Liegt allerdings in Paracas Peru.
Leider geht auch eine 135 tägige Kreuzfahrt um Südamerika mal zu Ende
Um so mehr ist die Spannung auf die erste Fahrt mit dem TR 6 angestiegen. Bei schönstem Wetter wie immer ein Genuss.
Reinsitzen, starten und losfahren. Wir jammern auf hohem Niveau aber unsere Straßen sind besser.
Schwabe Uli
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 157
Registriert: 12.11.2019, 20:20
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Endlich eine Schraberbude gefunden

#2

Beitrag von Schwabe Uli »

20260323_163041~2.jpg
Sorry soll natürlich "Schrauberbude heißen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Eggy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 171
Registriert: 12.02.2023, 11:03
Wohnort: Rain
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endlich eine Schraberbude gefunden

#3

Beitrag von Eggy »

Ich hätte hier auch noch eine "Bude" in Fes, Marokko. Nachdem mir ein Baum beim Rückwärtsfahren in den Weg gesrpungen ist haben die 3 die Heckklappe ausgebeult, lackiert und die Heckscheibe erneuert. Perfekte Arbeit, man hat hinterher nichts mehr gesehen. Und das Ganze von 10:00 bis 15:00. Die waren einfach der Hammer.
Schöne Grüße
Eggy
IMG_8472.JPEG
IMG_8577.JPEG
IMG_8579.JPEG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Angst aufzufallen ist der Feind Deiner Leidenschaft :drive:
Schwabe Uli
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 157
Registriert: 12.11.2019, 20:20
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Endlich eine Schraberbude gefunden

#4

Beitrag von Schwabe Uli »

Wau, eine reife Leistung in der Zeit.
Gruß Uli
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“