Anerkennung

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Georg tr5
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 76
Registriert: 08.09.2022, 20:11
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Anerkennung

#1

Beitrag von Georg tr5 »

Hallo,
ich weiß nicht, ob es knifflig ist, die Software umzustellen.
In einem anderen Forum war möglich.
Ich möchte vorschlagen eine Paypaltaste zu installieren.
Zum Einem kostet es Etwas, das am Laufen zu halten.
Zum Anderen wäre es eine kleine Anerkennung.
Und wenn es nur zehn Euro sind.
Natürlich freiwillig.
Grüße
Grüße, Georg
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5002
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anerkennung

#2

Beitrag von Garfield »

Moin,

danke erst einmal für die Anerkennung, die Du auch so schon gezeigt hast!

Dieses Forum gibt es nun schon seit fast 20 Jahren. Es läuft auf meinem Firmenserver mit. Technisch betreut wird es derzeit von Berthold, der sich dann auch immer mit technischen Änderungen herumschlagen "muss". Ihm gebührt hier weitaus mehr Anerkennung als mir - das muss auch einmal gesagt werden.

Grundsätzlich wäre gegen einen solchen "Spenden-Button" nichts einzuwenden, da hier und da immer wieder einmal der Erwerb einer externen Software-Lösung erforderlich war (z.B. für den Marktplatz), damit das Forum weiterhin zeitgemäß und interessant bleibt. Hier und da haben wir in solchen Fällen auch schon einmal zu Spenden aufgerufen, und immer das Ziel erreicht, oder das dann eben gekauft und kein Gewese darum gemacht.

Auch haben wir in der Vergangenheit immer wieder auch caritativ gewirkt. Ich könnte mir vorstellen, dass wir, wenn wir ein solches Konto einrichten, regelmäßig dann einen Sockelbetrag für eventuelle Investitionen einbehalten, aber überschüssige Beträge bedürftigen Organisationen zur Verfügung stellen. Niemand benötigt hier Reichtümer...

Weitere Meinungen sind sehr willkommen!

Gruß, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3891
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anerkennung

#3

Beitrag von Kamphausen »

Ansonsten:

https://www.netcup.de/bestellen/produkt ... odukt=3321

Hier bekommt man für 3,25/Monat ein Rundum-Sorglos-Paket incl. automatischer Softwareupdates (auch der Forensoftware!) und muß sich um nix mehr selber kümmern...

Seriöser, sehr verlässlicher Anbieter den ich seit >15 Jahren selber nutze...

Peter
UweT
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2023, 10:14
Wohnort: Grünberg Hessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Anerkennung

#4

Beitrag von UweT »

Hallo zusammen,
ich bin erst seit ein paar Monaten dabei und immer ganz dankbar, wenn ich eine passende Antwort finde.
Da ich selbständig bin, ärgert es mich, wenn vermeindliche Kunden, nur Wissen abrufen wollen. Aber kosten darf es nichts.
Um es kurz zu machen, ich bin dafür, wenn hier ein Paypal-Button eingeführt wird.
Beste Grüße Uwe aus Grünberg
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“