Adieu TR6

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1678
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Adieu TR6

#1

Beitrag von Marschall »

Guten Morgen allerseits,
schweren Herzens habe ich meinen TR6 verkauft. Zwei Triumph war mir auf Dauer zu viel. Nachdem ich denke, dass der Stag das seniorengerechtere Auto ist, habe ich diesen behalten. Witzigerweise ist der Käufer (aus Brandenburg) jedoch sogar drei Jahre älter als ich!
Ich denke, dass ich Euch hier im Forum erhalten bleibe - auch als Moderator.
Herzliche Grüße aus der Pfalz,
Dieter.
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2610
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Adieu TR6

#2

Beitrag von crislor »

Schade, aber Du bleibst uns ja erhalten :kiss:
Ich finde den TR4 absolut altersgerecht und nach meinem Wirbelbruch war er, mit den Rennschalen, das angenehmste Auto im Fuhrpark.
Übrigens ist meine Mutter mit fast 98 Jahren in den Porsche rein und rausgehüpft, wie ein junges Reh :-D
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1678
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Adieu TR6

#3

Beitrag von Marschall »

Chris,
danke für Deine Worte. Ich vermute allerdings, dass Deine Muttern nicht wie ich, durch zwei Jahre Dienst bei den Fallschirmjägern, ihre Knochen ramponiert hat. Seitdem laufe ich rum mit zwei Wirbelkörperbrüchen und kaputten Knien.... Da ist ein Stag mit Automatik wesentlich besser als ein Schalter ...
Viele Grüße,
Dieter.
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“