Pannenhilfe TR4

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
maetes
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 281
Registriert: 21.08.2020, 15:27
Wohnort: Köln | TR4A IRS 1967
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Pannenhilfe TR4

#1

Beitrag von maetes »

Es gibt ja doch noch unwahrscheinliche Zufälle.

Da bin ich am Samstag mit meinem TR4A auf dem Kölner Militärring liegen geblieben und wer kommt mir auf der anderen Straßenseite entgegen? Ein schöner weißer Kölner TR4. Leider konnte er - sein Fahrer natürlich :-) - mir auch nicht weiterhelfen. Gefreckte Benzinpumpe bleibt gefreckte Benzinpumpe. War aber ein nettes Treffen und ein angenehmer Smalltalk.

Danke für's Anhalten und wenn du hier im Forum unterwegs bist, schick' mir doch mal eine PM.
Grüße in die Triumph-Gemeinde
Martin
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Pannenhilfe TR4

#2

Beitrag von crislor »

ich hätte zumindest ne zweite Pierburg dabei gehabt :-D
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
maetes
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 281
Registriert: 21.08.2020, 15:27
Wohnort: Köln | TR4A IRS 1967
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Pannenhilfe TR4

#3

Beitrag von maetes »

crislor hat geschrieben: 19.10.2021, 12:28 ich hätte zumindest ne zweite Pierburg dabei gehabt :-D
Damit wärst du bei mir ganz weit vorne gewesen. Ich fürchte, meine Pierburg war zu hoch montiert und ist schlicht beim Trockenfallen gefreckt....
Aber ist schon seltsam, oder? Wie oft begegnet man einem TR4, wenn man in seinem sitzt. Und dann bei einer Panne....
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 718 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

Re: Pannenhilfe TR4

#4

Beitrag von Schnippel »

Hallo,
stelle sicher das die Pumpe keinen Schmutz aus dem Tank bekommen hat...... Filter davor ??
Sonst ist die nächste Pumpe gleich wieder kaputt.
Munter bleiben
Ralf
Benutzeravatar
maetes
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 281
Registriert: 21.08.2020, 15:27
Wohnort: Köln | TR4A IRS 1967
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Pannenhilfe TR4

#5

Beitrag von maetes »

Schnippel hat geschrieben: 19.10.2021, 14:16 Filter davor ?
Aber sicher....
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“