Andis Funktionspunk

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Pingel
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 136
Registriert: 21.10.2007, 23:00
Wohnort: Neukirchen vorm Wald
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Andis Funktionspunk

#1

Beitrag von Pingel »

Der eine oder andere wird ihn schon kennen, den YouTube Kanal von Andi Feldmann, Bruder von Rötger Feldmann und geistiger Vater der Werner-Comics. Schaue ich mir immer gerne an. Heute hat er den Oberhammer gebracht mit seinem Kommentar zu einem bekannten Ersatzteilehändler, den sicher jeder kennt und auch die gleichen Erfahrungen gemacht hat. Ich konnte mich vor Lachen nicht halten :lol:

Aber schaut selbst:

Gruß aus dem Wald
Uwe
Benutzeravatar
tr6helmuth
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 85
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Andis Funktionspunk

#2

Beitrag von tr6helmuth »

Man könnte meinen, ganz schön mutig die beiden "Ölfüße", die Dinge beim Namen zu nennen und nicht wie viele hier, von L***** zu sprechen.

Aber grundsätzlich braucht keiner befürchten, zivilrechtlich belangt zu werden, wenn seine Kritik vom Händler als gewerbeschädigend bezeichnet wird,
da sich jeder Gewerbetreibende grundsätzlich einer Kritik stellen muss, soweit sie nicht im Wettbewerbsverhältnis erfolgt.
Andi würde sicher Probleme bekommen, wenn er selbst wabbelige Gummiteile verkaufen würde.

Beste Grüße aus Lübeck
Helmuth
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Andis Funktionspunk

#3

Beitrag von runup »

:genau: Aber grundsätzlich braucht keiner befürchten, zivilrechtlich belangt zu werden, wenn seine Kritik vom Händler als gewerbeschädigend bezeichnet wird,
da sich jeder Gewerbetreibende grundsätzlich einer Kritik stellen muss, soweit sie nicht im Wettbewerbsverhältnis erfolgt.

:top: find ich gut :lol:
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“