Freiburg/Breisgau: Besteht Interesse an der Gründung eines Stammtisches?

... das Wetter z.B. :-)

Moderatoren: TR-Freunde-Team, TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Freiburger
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 155
Registriert: 20.10.2010, 23:00
Wohnort: 79194 Gundelfingen
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Freiburg/Breisgau: Besteht Interesse an der Gründung eines Stammtisches?

#31

Beitrag von Freiburger »

Gerne! Aber dieses WE sieht's schlecht aus bei mir...
Benutzeravatar
TR6US76
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2015, 00:00
Wohnort: Sölden
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Freiburg/Breisgau: Besteht Interesse an der Gründung eines Stammtisches?

#32

Beitrag von TR6US76 »

Hallo Klaus,
eigentlich gerne. Es würde schon Spaß machen euch wieder zu treffen. Was mich straucheln lässt, ist Corona.
Bin erst einmal geimpft und bin daher noch etwas zurückhaltend mit Treffen oder Gastronomiebesuchen.
Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag.
Viele Grüße, Seraphin
Benutzeravatar
Klaus66
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 34
Registriert: 02.02.2020, 16:41
Wohnort: 77791 Berghaupten
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Freiburg/Breisgau: Besteht Interesse an der Gründung eines Stammtisches?

#33

Beitrag von Klaus66 »

Hallo Zusammen,
Hallo Seraphin,
vielleicht fixieren wir einfach mal einen Termin Ende August. Bis dahin solltest Du mit der zweiten Impfung durch sein.
Christian, Bernd und Manni können es sich vielleicht auch einrichten, würde mich freuen weitere TR-ler kennen zu lernen. Ich hoffe, dass bis zu dem Termin mein Auto dann auch wieder flott ist. Ich war am vergangenen Freitag bei Anneau de Rhin zum Zuschauen. Auf dem Heimweg ist mit im Elsass einer reingedonnert 8O . Hoffe nur, dass die Angelegenheit mit der französischen Versicherung reibungslos läuft :hm:
Schauen wir mal....

Bis dahin
viele Grüße
Klaus
Benutzeravatar
Butzi
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 166
Registriert: 28.08.2010, 23:00
Wohnort: Waldkirch, TR6 Pi
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Freiburg/Breisgau: Besteht Interesse an der Gründung eines Stammtisches?

#34

Beitrag von Butzi »

Hallo zusammen,

bin vom 30. Juli bis 14. August mit einem Kollegen (MG B) in Österreich in der Nähe vom Großglockner. Wir werden da jeden Tag unsere Fahrten machen, wenn das Wetter es zulässt.
Wenn ich zurück bin, melde ich mich wieder.

Grüße Manni
Benutzeravatar
TR6US76
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2015, 00:00
Wohnort: Sölden
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Freiburg/Breisgau: Besteht Interesse an der Gründung eines Stammtisches?

#35

Beitrag von TR6US76 »

Hallo Klaus,
die Klärung kann nach Erfahrung meimer Partnerin bis zu 6 Monaten dauern. Sie hatte es zwar mit der französischen Armee zu tun, aber hoffentlich hast du einen Anwalt eingeschaltet.
Gruß, Seraphin
Benutzeravatar
Butzi
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 166
Registriert: 28.08.2010, 23:00
Wohnort: Waldkirch, TR6 Pi
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Freiburg/Breisgau: Besteht Interesse an der Gründung eines Stammtisches?

#36

Beitrag von Butzi »

Hallo Klaus,

hatte mal einen Schaden an meinem Boot in Frankreich. Habe ewig auf Geld gewartet. Mein Rechtschutz DAS hat dann einen französischen Anwalt eingeschaltet. Dann war ruck zuck das Geld da. (es ging damals um 20.000 DM.

Gruß Manni
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“