Kleine Statistik

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Kleine Statistik

#1

Beitrag von Garfield »

Nahezu 7 Monate TR-Freunde - Zeit für eine kleine Zwischenstatistik!



Am 8. Mai ging unsere kleine Seite zum ersten mal online. Seitdem hatten wir insgesamt fast 22.000 Besucher zu verzeichnen, die insgesamt über 140.000mal Seiten bei uns aufgerufen haben. Somit wurden seitdem über 91 Gigabyte an Daten über unseren Server geschaufelt!



Viel interessanter ist aber, daß wir - bis auf einen kleinen "Durchhänger" im November - die Anzahl der Besucher pro Tag immer weiter steigern konnten. Derzeit besuchen unsere Seite durchschnittlich 174 Personen - eine ganz respektable Zahl, wenn ich auf die derzeit 120 angemeldeten User blicke.



Für alle Interessierten noch die Webalizer-Statistik im Bild:



Bild



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“