Seite 1 von 1

der erste Brexit Ausläufer

Verfasst: 14.09.2018, 10:07
von MadMarx
ich habe gerade post von meinem englischen versicherer meines rennwagens erhalten.
er überträgt meine police an einen luxemburger versicherer.
deckung, prämie etc. wird alles gleich bleiben.

das ist jetzt meine erste konfrontation mit dem brexit, daß sich england abnabelt.

Re: der erste Brexit Ausläufer

Verfasst: 14.09.2018, 14:42
von AndreasP
Wenn das tatsächlich eine Brexit Auswirkung sein sollte, ist das nur der Anfang. Die Brüder werden eine ordentliche Bauchlandung hinlegen, wenn es keine einvernehmliche Regelung geben sollte. Es werden noch weitere Ratten das sinkende Schiff verlassen.

Re: der erste Brexit Ausläufer

Verfasst: 14.09.2018, 15:35
von gelpont19
Tss...tss… Andreas - du kannst die Versicherer nicht Ratten nennen, die nagen nich an dir und sonnen langen Schwanz haben sie auch nich... ;D

win

Re: der erste Brexit Ausläufer

Verfasst: 14.09.2018, 15:51
von MadMarx
Aber sicher ist das eine brexit Auswirkung denn der Versicherer beschreibt es ja dass das der Grund ist für seine Veränderung und der Auslagerung seiner Kundschaft zu seiner ausländischen Filiale in Luxemburg.