Für Englandurlauber

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Für Englandurlauber

#1

Beitrag von Eckhard »

DAS sollte man sich nicht entgehen lassen




Puffing Billy hat uns auch transportiert. Ein unglaubliches Erlebnis !!!




Ein außergewöhnliches Museum. Einen ganzen Tag haben wir hier verbracht

Viel Spass dann

Eckhard
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Für Englandurlauber

#2

Beitrag von Eckhard »

@Wiili

Ist der Funke übergesprungen ?

Eckhard
Drolli
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 816
Registriert: 09.05.2005, 23:00
Wohnort: Sörup, in Angeln an der Ostsee
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: Für Englandurlauber

#3

Beitrag von Drolli »

Moin Eckhard,
ja, der brennt schont seit Jahrzehnten,
dann nenn uns mal wo diese Sehenswürdigkeiten zu finden sind - kann natürlich auch eine Suchmaschine nutzen. aber wo und evtl Hinweise
auf gute Unterkünfte kommen auch gut an.
Gruss von der Ostsee Carl
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Für Englandurlauber

#4

Beitrag von gelpont19 »

Moin Eckhard,

...das 1. Video ist etwas nervig durch den Schnitt und die mangelnde Qualität der Kamera, aber die beiden anderen kommen gut. Alte Technik ist faszinierend und da kommen die Dampfmaschinen und Lokomobile hervorragend rüber... beim nächsten Englandtrip werde ich mal Zeit investieren.

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Für Englandurlauber

#5

Beitrag von Eckhard »

Guten Morgen Carl,

Beamish liegt etwas südlich von Newcastle (ca.25 Km) Zu den Hotels oder sonstigen Unterbringungsmöglichkeiten kann ich nichts beisteuern da wir seit 31 Jahren immer mit dem Wohnmobil unterwegs waren. Waren deshalb, die Zuwachsraten in diesem Bereich sind unvorstellbar. Für uns hat das mit Camping nichts mehr zu tun. Wir haben unser WOMO verkauft. Übrigens sind wir erst vor kurzem an Sörup vorbeigefahren

Zum Thema zurück. Es gibt bed and breakfast ganz in der Nähe. Schau mal ein paar Videos an. Dampf spielt nur eine kleine Rolle. Für uns ist das eines der besten Museen die wir je besucht haben und das waren sehr viele

DIESES MUSEUM LEBT

Noch eine Kleine "Kostprobe"

https://www.tripadvisor.de/Attraction_R ... gland.html

Grüße aus dem Süden

Eckhard
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“