Seite 1 von 1

Ein TR5 weniger im Land

Verfasst: 09.06.2018, 12:12
von Eckhard
Nach reiflichem Nachdenken und innerlichem Kampf habe ich ich mich durchgerungen meinen TR zu verkaufen. Anschauen, Probefahren, Kaufen, so einfach lief das ab. Im Land gibt es nun einen TR5 weniger, SCHADE

Als nun Besitzloser eines TR´s ist es auch nicht mehr sinnvoll denke ich, im TReam Team mitzuwirken. Allerdings bleibe ich dem Forum treu und werde fleißig mitlesen und auch weiterhin meine Erfahrungen weitergeben solange es gewünscht ist. Ganz ohne TRIUMPH bin ich nicht. Mein Lager ist gut gefüllt

Die Oldtimerzeit ist nun beendet wie ich es schon mehrfach angedeutet habe. Langweilig wird es nicht werden. Meine Söhne haben drei Stück davon :-D

Eckhard

Re: Ein TR5 weniger im Land

Verfasst: 09.06.2018, 12:45
von crislor
Lieber Eckhard,

kann mir gut vorstellen wie es in Dir gekämpft hat - mein TR wird wohl in der Familie bleiben - ist ja auch etwas zu speziell ;D

Schön, dass Du uns weiterhin verbunden bleibst - auch mit Deinem Wissen und Rat. :klatsch:

Hoffe wir sehen uns trotzdem das eine oder andere mal - vielleicht sogar in der Pfalz ? Kannst ja einen TR aus Deiner Familie nehmen :lol:

Re: Ein TR5 weniger im Land

Verfasst: 09.06.2018, 13:44
von Schnippel
Hallo Eckhard,

freue dich auf die Zeit ohne TR.
Und über gute Entscheidung,denn der deinen TR jetzt hat, kann sich wirklich freuen. :klatsch:
Und natürlich bleibst du im TR Team !!
PS: wann gibst du einen Aus ? ;D
Munter bleiben
Ralf

Re: Ein TR5 weniger im Land

Verfasst: 09.06.2018, 15:10
von runup
hallo eckhard
dein 5er ist bestimmt in gute hände gekommen und dem forum bleibst du ja erhalten.
:genau: auf deine "löscharbeiten"sollte man nicht verzichten, dann würde mir etwas fehlen. 8-O
nice weekend und alles gute :wave:
:popcorn

Re: Ein TR5 weniger im Land

Verfasst: 09.06.2018, 15:14
von Triumphator
Hallo Eckhard,

was für ein Abgang! Erst gross in der Zeitung...
Ich bin mir sicher, dass dir die Arbeit nicht ausgeht. Viel Spass im UnTRstand.

Grüsse in den Osten

Wolfgang

Re: Ein TR5 weniger im Land

Verfasst: 10.06.2018, 13:32
von Wiel
Hallo Eckhard, du hast viel beigetragen mit deine wissen uber die TR.

Grusse Wiel

Re: Ein TR5 weniger im Land

Verfasst: 10.06.2018, 20:39
von Niederrheiner
Hallo Eckhard, neben dem technischen Input bist Du ja auch menschlich eine Bereicherung für das Forum. Danke dafür. Deinen TR hast Du bestimmt in gute Hände abgegeben, möge er ein paar Kilometer mehr auf den Tacho bekommen. Keep on going.

Re: Ein TR5 weniger im Land

Verfasst: 11.06.2018, 06:13
von Marschall
Hallo Eckhard,
ich habe den Kontakt mit Dir immer genossen. Bleibe uns bitte erhalten. Sehen wir uns in Maikammer?
Herzliche Grüße,
Dieter.

Re: Ein TR5 weniger im Land

Verfasst: 11.06.2018, 16:15
von re-hiker
Guten Abend Eckhard

Kein einfacher Entscheid, auch ich beginne in den Ecken meines Denkens daran zu arbeiten. Ich verstehe dich. Danke für die vielen Beiträge und Hilfe. Ich wünsche dir eine gute Zeit und immer genug "Rostlöser" im Wandschrank.

Robert