§0 Jahre Techno Classica Essen Video

... das Wetter z.B. :-)
cardriver
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 183
Registriert: 12.08.2005, 23:00
Wohnort: Leimersheim
Danksagung erhalten: 1 Mal

§0 Jahre Techno Classica Essen Video

#1

Beitrag von cardriver » 24.03.2018, 12:13

Hallo,
soeben in der FAZ gefunden:





Grüße

Walter

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5274
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Kontaktdaten:

Re: §0 Jahre Techno Classica Essen Video

#2

Beitrag von tr_tom » 26.03.2018, 06:45

weitere Fotos folgen noch...
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5274
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Kontaktdaten:

Re: §0 Jahre Techno Classica Essen Video

#3

Beitrag von tr_tom » 30.03.2018, 08:21

Hier ein Slideshow Video mit italienischen Klassikern.
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2954
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: Ralf Schnitker Schelenburger Str1. 49143 Bissendorf
Hat sich bedankt: 295 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: §0 Jahre Techno Classica Essen Video

#4

Beitrag von Schnippel » 30.03.2018, 10:54

Hallo

tut mir leid aber, ich kann gar nicht mit Worten sagen was mich solche Filme Langweilen !!
Ich weiß auch gar nicht was das überhaupt soll.

Bis denn
Ralf
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang,sie kommt garantiert zurück.

S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2404
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: §0 Jahre Techno Classica Essen Video

#5

Beitrag von S-TYP34 » 30.03.2018, 21:37

Also ich find das sehr gut was Tr_Thom da immer wieder bringt,
auch ist sehr gut dass man seinen Horizont erweitern kann
und nicht immer nur bis zum Tellerrand schaut.

Immer nur Erbsensuppe, ist doch lanweilig!

Danke Thomas weiter so.

Harald
Manche Menschen sind nur so lange bei dir,wie du ihnen nützlich bist
Ihre Loyalität endet,dort wo ihre Vorteile aufhören.

Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2054
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: §0 Jahre Techno Classica Essen Video

#6

Beitrag von pi_power » 31.03.2018, 00:28

Nö, sorry Tom, find ich auch echt ultra öde, diese pseudo PowerPoint-Nummer von 1000 mal gesehenen Oldies. Die Musik fetzt allerdings.

Marc
Hauptsache Frisur hält!

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5274
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Kontaktdaten:

Re: §0 Jahre Techno Classica Essen Video

#7

Beitrag von tr_tom » 31.03.2018, 06:22

Hallo Ralf,
hallo Marc,

Niemand zwingt euch, es sich anzusehen.

Ich muss es hier auch nicht mehr zeigen, aber den Einen oder Anderen interessiert es vielleicht doch.

Danke, Harald.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Benutzeravatar
Rallye78
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 421
Registriert: 15.12.2011, 00:00
Wohnort: Werl
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: §0 Jahre Techno Classica Essen Video

#8

Beitrag von Rallye78 » 31.03.2018, 21:12

wer solche Autos sucht, kann ja direkt auf die Techno Classica oder ähnliche Veranstaltungen gehen oder aber sich in Museen, Oldtimer-Remisen etc. ergötzen. Hier im Forum würde ich Interessantes zum Thema Triumph erwarten ....
Gruß Eugen

Benutzeravatar
redflitzer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 728
Registriert: 13.04.2009, 23:00
Wohnort: Lage
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: §0 Jahre Techno Classica Essen Video

#9

Beitrag von redflitzer » 31.03.2018, 22:33

Oh Mann, was soll das. Wenn sich jemand die Mühe macht seine Freude hier zu zeigen ist das gut und auch im Interesse vieler Nutzer. Wer das nicht sehen möchte muß sich das nicht ansehen. Wenn jeder jeden Beitrag der für Ihn öde ist zerreißen täte würde das Forum platzen. Also lasst doch bitte jedem sein Thema. Mir gefällt auch nicht alles. Seid nett zueinander. :kiss: :kiss: :kiss:
Gruß aus dem Lipperland
TR 4, 1962

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: §0 Jahre Techno Classica Essen Video

#10

Beitrag von Niederrheiner » 02.04.2018, 21:26

@Eugen, Marc und Ralf

Was soll der Scheiß? Müsst ihr gucken? Kümmert euch doch erst einmal um Gitarrenspieler, die nicht spielen können, die auch 'nen Synthesizer haben, den aber nicht beherrschen, oder um Leute mit Drohnen, die das auch nicht können. Oder macht es wie andere auch: Nicht jeder Kommentar ist notwendig. Wenn es hier nur um alte Engländer ginge........Also nee.

Dem Lipperländer Peter möchte ich mich ansonsten anschließen.

@Thomas: Keep on running. Wobei die Mucke nicht zu den Bildern passt, gemeint als konstruktive Kritik.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.

Benutzeravatar
Rallye78
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 421
Registriert: 15.12.2011, 00:00
Wohnort: Werl
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: §0 Jahre Techno Classica Essen Video

#11

Beitrag von Rallye78 » 02.04.2018, 23:31

Kommentare wie: "Was soll das" oder "Was soll der Scheiß" zeigen natürlich schon ein hohes Maß an Toleranz der Verfasser gegenüber Andersdenkenden auf..... Man kann doch sagen, ob einem solche Videos hier im Forum gefallen oder nicht - aber muß man jede anderslautende Meinung gleich kommentieren oder verdammen ?
Also lieber Helge und lieber Peter: runter von der Tribüne und aufs Spielfeld - ihr könnt doch genausogut sagen, ob euch etwas gefällt oder nicht und Tom bzw. Walter als Threadstarter kann sich dann seinen Teil denken oder auch nicht. Aber Forumsmitglieder, die lediglich ihre Meinung kundtun, gleich niederzumachen, ist einfach schlechter Stil.
Gruß Eugen

Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2099
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: §0 Jahre Techno Classica Essen Video

#12

Beitrag von Kamphausen » 02.04.2018, 23:43

Rallye78 hat geschrieben:
31.03.2018, 21:12
Hier im Forum würde ich Interessantes zum Thema Triumph erwarten ....
Gruß Eugen
Dann erzähl doch mal über deinen frisch überholten Motor oder von der Drosselklappenschraubensuche....

Wir sollten uns jedenfalls über jeden, der hier mal was schreibt, freuen...Wenn dir Beiträge von Tom nicht gefallen, pack ihn bei Dir auf die Liste der ignorierten Mitglieder...
Hab ich mit diversen Usern hier gemacht (nicht mit Tom!)...Hilft...

Das gehört hier jedenfalls mehr hin als irgendwelche, blöden Diskussionen über Dieselfahrverbote....
Die sind nämlich nie in klassischen, englischen Sportwagen verbaut worden..

Peter

Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2241
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: §0 Jahre Techno Classica Essen Video

#13

Beitrag von TR7Heinz » 03.04.2018, 05:21

Jetz ist es aber wieder gut und das Wetter wäre eigentlich so, dass jeder mal bei einer luftigen Fahrt sein Köpfchen kühlen könnte.

Leben und Leben lassen, bedenkt dabei ein Finger zeigt auf den anderen der Rest auf einen selbst.

Luftige Grüße von den ersten 600 km offen. :wave:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Rallye78
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 421
Registriert: 15.12.2011, 00:00
Wohnort: Werl
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: §0 Jahre Techno Classica Essen Video

#14

Beitrag von Rallye78 » 03.04.2018, 09:25

Dann erzähl doch mal über deinen frisch überholten Motor oder von der Drosselklappenschraubensuche....
Wenn dir Beiträge von Tom nicht gefallen, pack ihn bei Dir auf die Liste der ignorierten Mitglieder...
@Peter
nur noch der Vollständigkeit halber:
1. über die Themen "überholter Motor und Drosselklappenschrauben" werde ich im betreffenden Thread berichten, wenn es an der Zeit ist.
2. Ich schätze Tom's Beiträge und seine Aktivitäten hier im Forum sehr. Das heisst nicht, daß mir inhaltlich jedes Thema gefallen muß. Es gibt für mich überhaupt keinen Grund, ihn auf diese Liste zu setzen.
Gruß Eugen

Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2099
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: §0 Jahre Techno Classica Essen Video

#15

Beitrag von Kamphausen » 03.04.2018, 10:24

Alles gut...
Über diesem Forenbereich steht ja:
Was sonst interessiert
... das Wetter z.B. :-)
-> Alles ausser Triumph.....
:top:

Mir geht´s um die Art, wie Kritik geübt wird:
Bei dem Ton werden sich Leute jedenfalls überlegen, noch mal IRGENDWAS zu schreiben....

Peter

Gesperrt

Zurück zu „Was sonst interessiert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast