Seite 1 von 1

Schön, schwarz, böse:

Verfasst: 27.02.2018, 19:36
von pi_power
Geiler TR, gutes Foto - auf FB entdeckt.

Re: Schön, schwarz, böse:

Verfasst: 27.02.2018, 20:45
von runup
könnte von :genau: DORSCHEID sein :idea:

Re: Schön, schwarz, böse:

Verfasst: 27.02.2018, 21:00
von TR74Pi
Es dürfte dieser sein:
https://www.stanceiseverything.com/2011 ... riumphant/
Türöffner :genau:
Nicht ganz original ....
Grüße
Carsten

Re: Schön, schwarz, böse:

Verfasst: 28.02.2018, 07:22
von Kamphausen
Tja...

Wenn der Scheiß mit dem H-Kennzeichen nicht wäre, hät ich auch schon lange solche Räder montiert...
Gefällt mir enorm...

Aber ohne "H" komm ich in Essen nicht weit...

Peter

Re: Schön, schwarz, böse:

Verfasst: 28.02.2018, 07:26
von pi_power
Carsten,Yep, das ist er. Nur die Türschlösser hätte er lassen können. Was ist das wohl für eine Felgen- Reifenkombination? Was für eine heiße Karre!

Peter, jedenfalls sind die Räder zeitgenössisch. Dürfte also kein Problem mit dem H geben.

Marc

Re: Schön, schwarz, böse:

Verfasst: 28.02.2018, 07:31
von Schnippel
Moin,
........dann zieh aufs Land :P:baeh:

das ist Grundsätzlich doch kein unlösbares Problem denn auch in den 70er wurde so etwas doch gemacht.
So eine schöne schlichte schwarze Wildsau hat was.
Klasse.
Erinnert mich an den Matten Schwarzen mit BMW Maschine den hätten Dirk und ich uns damals kaufen sollen. :yes:

VG
Ralf

Re: Schön, schwarz, böse:

Verfasst: 28.02.2018, 07:53
von pi_power
Sind wahrscheinlich 8 x 15 im Minilite-Design mit 225/70/15er Reifen. Oder so. Fast schon schade, dass die Wolfrace, die ich Ende letzten Jahres erstanden habe, so einen guten original Zustand haben. Sonst würde ich die auch Schwarz machen. Oder Gold?

Marc

Re: Schön, schwarz, böse:

Verfasst: 28.02.2018, 09:28
von Willi49
Der hat schon was,
jedoch leider keine AHK.
Gruß
Willi

Re: Schön, schwarz, böse:

Verfasst: 28.02.2018, 10:05
von ricci
Hallo zusammen,sieht gewaltig aus,nur das schwarz gefällt mir nicht so besonders.Ich fahre auf dem TR 215/75 aber nicht tiefer gelegt.

Re: Schön, schwarz, böse:

Verfasst: 28.02.2018, 12:56
von TR6US76
Hallo zusammen,
mit den breiten Reifen läuft dieser TR6 bestimmt wunderbar den Spurrillen nach.

Gruß,
Seraphin

Re: Schön, schwarz, böse:

Verfasst: 28.02.2018, 13:10
von ricci
Ja,da hast du richtig gedacht,auf Landstraßen geht das super aber auf der Autobahn mit Spurrillen muss man das Lenkrad schön festhalten .

Re: Schön, schwarz, böse:

Verfasst: 28.02.2018, 14:41
von hneuland
Willi49 hat geschrieben: 28.02.2018, 09:28 Der hat schon was,
jedoch leider keine AHK.
Gruß
Willi
jauu,

Ist schon ein geiles Auto für die Vitrine. Aber mein Fall wär' sowas nicht - würde dann eher meinen USA-Ferien-Mustang vorziehen. Der war auch rabenschwarz, hatte aber 8 Zylinder....

Horst

Re: Schön, schwarz, böse:

Verfasst: 28.02.2018, 14:47
von Josa
der Auspuff gefällt mir auch, egal ob eckig oder rund, die Mittellage ist cool.
Jochen

Re: Schön, schwarz, böse:

Verfasst: 02.03.2018, 01:03
von yxc
...das Ding taugt aber wohl eher nur zum geradeaus fahren....die kotflügelverbreiterung ist etwas popelig ausgefallen, riecht dann etwas nach Gummi ...beim cornering

VG Jürgen