Es ist soweit

... das Wetter z.B. :-)
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2302
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 34 Mal

Es ist soweit

#1

Beitrag von Niederrheiner » 27.01.2018, 23:17

Manche von euch kennen N*l* ja, deswegen: She is on the road! Ich sitze ab heute wohl auf der Beifahrerseite.

Bild


Bild



Auf der Beifahrerseite des TR sind übrigens die Bäume verdammt nah an die Straße gebaut. Wusste ich bislang noch nicht. Üble Sache das.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.

Algarvio
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 27
Registriert: 16.12.2017, 07:38
Hat sich bedankt: 14 Mal

Re: Es ist soweit

#2

Beitrag von Algarvio » 27.01.2018, 23:48

Super Kombination!!!

Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 1918
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Es ist soweit

#3

Beitrag von pi_power » 27.01.2018, 23:52

Ich kann's mir vorstellen:
N**e, Vorsicht - fahr nicht immer durch die Pfützen, der Wagen wird schmutzig, laaangsam, der vor dir bremst, Achtung, da kommt ein Stopschild, nicht so abrupt bremsen, jetzt blinken, lass die Kupplung nicht so ruppig kommen, halloo, hier ist 50 - N********e, gib nicht so viel Gas, der Wagen geht sonst hinten weg und du darfst die Gänge nicht so reinknallen, das ist kein Trecker, fahr nicht so dicht auf und lass das besser mit dem Overdrive, aufpassen - da ist Rechts vor Links...usw.

Nein, Quatsch, großes Lob - so bekommt man den Nachwuchs zum Hobby. Natürlich nicht so, wie ich mir Euch vorstelle, es war in Wirklichkeit sicher entspannter.

Gruß, bis bald
Marc
Hauptsache Frisur hält!

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 6623
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Es ist soweit

#4

Beitrag von gelpont19 » 28.01.2018, 09:07

Niederrheiner hat geschrieben:
27.01.2018, 23:17
Manche von euch kennen N*l* ja, deswegen: She is on the road! Ich sitze ab heute wohl auf der Beifahrerseite.
...find ich zwar gut - aber - wer soll denn dann bei den Ralleys die Karte lesen, dat geht ja gar nich... :-?
Lena0909_6.jpg
win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

tornado63
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 08.06.2013, 23:00
Wohnort: Flensburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Es ist soweit

#5

Beitrag von tornado63 » 28.01.2018, 09:23

So ist das mit den Töchtern. Finde ich toll !
Dann bin ich auch gerne mal Beifahrer und lese die Karten (weil, wegen ankommen...)

Andree
Dateianhänge
IMG_1153.jpg
IMG_1049.JPG

Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2233
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Es ist soweit

#6

Beitrag von crislor » 28.01.2018, 22:17

Falls es noch nicht bei allen angekommen ist....

In der Triumph-Ig gibt es seit letztem Jahr eine Gruppe "Junge Leute-Alte Autos", die momentan noch aus einer Handvoll schraubenden und schraubinterssierten jungen Leuten besteht, deren Eltern in der IG sind oder sich dem öligen Hobby verschrieben haben. Altersmäßig spielt sich das ganze zwischen ca. 17 und 35 Jahren ab. Die Truppe ist bunt gemischt, so gibt es nicht nur Triumphs sondern auch Mini, TVR, Bulli, Trabi. Wir wollen da auch nicht heiliger als der Papst sein - Hauptsache es gibt Nachwuchs.
Geplant ist, dass sich die Truppe mit ihren Autos auf der Retro Klassik in Stuttgart, auf dem TR-IG-Stand präsentiert.

Für 2019 laufen die Vorbereitungen zu einem Europatreffen mit der Englischen "TR-youth" Gruppe bei den Spa-Classics.

Falls in Euren Reihen auch Nachwuchs heranwächst, der sich mit Gleichgesinnten treffen möchte ?

Kontakt jungeleute-alteautos@triumph-ig.de
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2302
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Es ist soweit

#7

Beitrag von Niederrheiner » 28.01.2018, 22:59

crislor hat geschrieben:
28.01.2018, 22:17
Falls in Euren Reihen auch Nachwuchs heranwächst, der sich mit Gleichgesinnten treffen möchte ?

Kontakt jungeleute-alteautos@triumph-ig.de
Christian, ich leite den sachdienlichen Hinweis weiter.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2302
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Es ist soweit

#8

Beitrag von Niederrheiner » 28.01.2018, 23:01

pi_power hat geschrieben:
27.01.2018, 23:52
I
N**e, Vorsicht .......

Gruß, bis bald
Marc
Marc, fast alles richtig. Nur den Overdrive hat unser TR nicht. Habe ich gerade unser gesagt? Oh Gott.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4797
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:

Re: Es ist soweit

#9

Beitrag von Garfield » 29.01.2018, 13:32

Hallo Hel*e!

Es war nett Dich hier kennengelernt zu haben, wir haben schöne Zeiten miteinander verbracht und tolle Ausfahrten gemeinsam gemacht. Aber alles geht vorbei, und so sage ich Dir gerne tschüß, mach's gut, au revoir und good bye - jetzt, wo Du keinen TR mehr hast....

Nel*, pass gut auf das Erbstück auf, ich wünsche Dir allzeit sichere Fahrt und immer eine Handbreit Öl in der Wanne!

Peter

PS: Du brauchst dringend einen eigenen Account hier!
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2186
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Es ist soweit

#10

Beitrag von TR7Heinz » 29.01.2018, 19:13

Gratuliere N*l* :blumen
Endlich wird das Forum ..... jünger ........ hübscher ......... Bartloser .......... :top: :erster

Helge und was machst jetzt Du? Schade eigentlich ich hab Dich bei den Treffen immer gern gesehen :weg
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5026
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Kontaktdaten:

Re: Es ist soweit

#11

Beitrag von tr_tom » 30.01.2018, 05:38

TR7Heinz hat geschrieben:
29.01.2018, 19:13

Helge und was machst jetzt Du? Schade eigentlich ich hab Dich bei den Treffen immer gern gesehen :weg
Helge hat noch ein Propeller-Coupe, gehört in weitestem Sinne auch zur gleichen Marke...

Damit ist er auch gerne gesehen.
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2302
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Es ist soweit

#12

Beitrag von Niederrheiner » 04.02.2018, 23:56

Ich danke für die freundlichen Nachrufe....doch noch kann nicht bei Rallyes auf den Beifahrersitz verzichten. Das Hirn sitzt ja rechts, bei links-gelenkten Autos.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.

Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2233
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Es ist soweit

#13

Beitrag von crislor » 05.02.2018, 21:57

Kleines Update zu "junge Leute - alte Autos"

Die facebookgruppe ist auch schon eingerichtet : https://www.facebook.com/groups/589690021392664/
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 6623
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Es ist soweit

#14

Beitrag von gelpont19 » 06.02.2018, 08:21

tr_tom hat geschrieben:
30.01.2018, 05:38
Helge hat noch ein Propeller-Coupe,
Damit ist er auch gerne gesehen.
BMWupp dich ? - Da könnste mich drin festschweissen, da würd ich mich losrosten... ;D ;D ;D
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2186
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Es ist soweit

#15

Beitrag von TR7Heinz » 06.02.2018, 12:31

gelpont19 hat geschrieben:
06.02.2018, 08:21
tr_tom hat geschrieben:
30.01.2018, 05:38
Helge hat noch ein Propeller-Coupe,
Damit ist er auch gerne gesehen.
BMWupp dich ? - Da könnste mich drin festschweissen, da würd ich mich losrosten... ;D ;D ;D
Win nicht DU sondern Helge muss sich mit SEINEM Probeller wohl fühlen ........ :)
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)

Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast