Geschäftsaufgabe Castleman Classic

... das Wetter z.B. :-)
Antworten
Benutzeravatar
spiti
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 23
Registriert: 10.10.2010, 23:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Geschäftsaufgabe Castleman Classic

#1

Beitrag von spiti » 04.01.2018, 08:02

Hallo zusammen,

ich habe gerade bei Facebook gelesen, das die Firma https://www.castleman-classics.de/ den Betrieb einstellt.
Es sind wohl viele Ersatzteile für Triumph und andere englische Fahrzeuge, die jetzt zum Schnäppchenpreis zum Verkauf stehen.
-------
Castleman-Classics
9 Std. · Eystrup, Niedersachsen ·

Wegen Geschäfts Aufgabe mehrere Triumph Teile zum Schnäppchen Preise abzugeben. Einfach nachfragen.
--------


Evtl. ist für jemanden was dabei!

Gruß
Didi

AndreasP
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 09.11.2011, 00:00
Wohnort: Nienburg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Geschäftsaufgabe Castleman Classic

#2

Beitrag von AndreasP » 04.01.2018, 15:58

Hallo,

Neil Castleman hatte immer ein gutes Spitfire Lager.
Weshalb er jetzt aufhört, habe ich nicht gehört. Vielleicht führt er seine Arbeit nur noch "privat" aus.

VG Andreas

Benutzeravatar
Grukuju
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 64
Registriert: 18.11.2012, 00:00
Wohnort: Hamm/Westfalen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Geschäftsaufgabe Castleman Classic

#3

Beitrag von Grukuju » 13.01.2018, 12:54

Ein Bekannter, ebenfalls TR-Fahrer, war am Mittwoch bei Neil und hat sich dort einmal umgesehen. Eine Scheune, bis unters Dach gefüllt mit Spiti Teilen.

Aber:
Er hat zwei TR-Motoren, einen Vergaser und einen PI, beide komplett, teilüberholt aber nicht zusammengebaut, die er abgeben will. Ausserdem stehen dort noch zwei Rover P5B zum Verkauf. Einer mit Unfallschaden, der Andere Zustand 4-.

Vielleicht hat ja einer von uns Interesse.

Gruß aus Hamm/Westfalen
Franz

Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast